Fehler beim Bilder hoch laden

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Thunder
Fehler beim Bilder hoch laden

Beitrag von Thunder »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe auch gleich ein Broblem beim Bilber hoch Laden erhalte ich folgende Meldung

Code: Alles auswählen

Bitte einen Moment Geduld. Die Bilder wurden der Veranstaltung 
- Test - 
erfolgreich hinzugefügt, wenn sie hier angezeigt werden.

Bild 1:

Warning: chmod(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 2534 is not allowed to access /home/www/web930/html/adm_my_files/photos/2007-09-04_12/1.jpg owned by uid 133 in /home/www/web930/html/adm_program/modules/photos/photoupload_do.php on line 203
Das Bild konnte nicht verarbeitet werden. 
das Bild wird übertragen Ordner Steht auch auf 777
was soll ich noch machen

Gruß
Holger
joesch
Beitrag von joesch »

Hallo Thunder,

suche mal im Forum nach "Safe Mode". Du wirst dann eine ganze Reihe von Beiträgen finden, die sich mit dem Thema beschäftigen. Und eine Lösung sollte auch dabei sein ;-)

Gruß Joesch
Thunder
Beitrag von Thunder »

Hallo,
Und danke ich hab das schon gefunden und mit meinem Anbieter telefoniert aber der stellt sich auf stur und kann den Save Mode nicht ausschalten schade.Gibt es da in Zukunft eine Änderung im Script weiß da jemand was es währe eine super Sache.

mfg
Holger
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

Hallo!
Wir suchen weiterhin nach besseren Lösungen. Wenn der Server allerdings gewisse Dinge nicht zulässt, können wir da Softwaremäßig nur schwer was dran ändern.
Gruß Jochen
Antworten