Hi zusammen,
ich weiß nicht mehr welche Version exakt ich vorher hatte - auf jedenfall eine 3.xx und ich wollte auf die aktuelle 3.2.4 Updaten.
Hab mich an diese Anleitung gehalten https://www.admidio.org/dokuwiki/doku.p ... 2.0:update
Allerdings jetzt das Problem, dass irgendwas schief gegangen zu sein scheint. Die ganze grafische Benutzeroberfläche und alle Menüs sind weg.
Ich hab jetzt auch versucht die Sicherung der MySQL-DB, die ich vor dem Update gemacht habe einzuspielen - aber ohne Besserung.
Siehe beigefügten Screenshot.
Danke für Eure Einschätzung zum Problem.
Manuel
Nach Update von 3.xx auf 3.2.4 FEHLER
-
-
Re: Nach Update von 3.xx auf 3.2.4 FEHLER
Hallo manuel,
habe gerade mal auf Deine Seite geschaut, da meldet sich der Server, dass du 3.0.6 als Datenbank hast, also deine datenbank nicht upgedatet ist. Könntest Du das noch probieren ...
Gruß
Dirk
habe gerade mal auf Deine Seite geschaut, da meldet sich der Server, dass du 3.0.6 als Datenbank hast, also deine datenbank nicht upgedatet ist. Könntest Du das noch probieren ...
Gruß
Dirk
Bei der Umstellung auf die v3.2 funktioniert die automatische Weiterleitung auf die Update Seite nicht. Einfach die Seite manuell aufrufen. (adm_program/installation/update.php)
Moin Moin,
bei mir sieht es ähnlich aus auf der Anmeldeseite. Allerdings nur auf der Anmeldeseite. Wenn man sich anmeldet, dann gelangt man auf die normale Oberfläche, ohne Einschränkungen. DB ist auch problemlos aktualisiert worden.
Es geht zwar, sieht aber befremdlich aus. Ich bitte um Hilfe
bei mir sieht es ähnlich aus auf der Anmeldeseite. Allerdings nur auf der Anmeldeseite. Wenn man sich anmeldet, dann gelangt man auf die normale Oberfläche, ohne Einschränkungen. DB ist auch problemlos aktualisiert worden.
Es geht zwar, sieht aber befremdlich aus. Ich bitte um Hilfe
Habt ihr auch den Ordner adm_plugins aktualisiert?
Vielen Dank für die Antwort.
Das hatte ich in der Tat nicht gemacht. Und siehe da, es funktioniert
Vielen Dank!
Das hatte ich in der Tat nicht gemacht. Und siehe da, es funktioniert
Vielen Dank!
Bei mir war es da gleiche Problem beim Update
Fasse hat einen mit der Nase wieder auf die Lösung gestupst.
Die 3.2.4 Installation hat mit den Updates der .phps in den adm_plugins bestens funktioniert.
Danke
Christian
Fasse hat einen mit der Nase wieder auf die Lösung gestupst.
Die 3.2.4 Installation hat mit den Updates der .phps in den adm_plugins bestens funktioniert.
Danke
Christian