Guten Morgen!
Wir benutzen im Fußballverein seit längerer Zeit admidio welches bis dato immer reibungslos lief.
Aus welchen Grund auch immer haben wir seit 2 Tagen folgende Fehlermeldung.
Mir ist es nicht möglich mich im Adminbereich (für ein update) einzuloggen.
Wie kann ich denn dabei weiter vorgehen?
Danke für deinen/euren Tipp
S Q L - E R R O R
CODE: 2000
mysqlnd cannot connect to MySQL 4.1+ using the old insecure authentication. Please use an administration tool to reset your password with the command SET PASSWORD = PASSWORD('your_existing_password'). This will store a new, and more secure, hash value in mysql.user. If this user is used in other scripts executed by PHP 5.2 or earlier you might need to remove the old-passwords flag from your my.cnf file
B A C K T R A C E
FILE: adm_program/system/db/mysql.php
LINE: 58
CALL: DB->db_error()
FILE: adm_program/system/db/mysql.php
LINE: 164
CALL: MySqlDB->db_error()
FILE: adm_program/system/forum/forum.php
LINE: 24
CALL: MySqlDB->query()
FILE: adm_program/system/common.php
LINE: 83
CALL: Forum::includeForumScript()
FILE: adm_program/modules/lists/lists.php
LINE: 22
CALL: require_once()
Nach 2 Jahren plötzliche Fehlermeldung - SQL Error Code 2000
Re: Nach 2 Jahren plötzliche Fehlermeldung - SQL Error Code 2000
Guten Abend!
Ohne aufdringlich sein zu wollen, aber ich bezahle auch gerne für den Support. Wir sind stark an unsere Mitgliederdatenbank angewiesen....
Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar!
Danke Leute
Ohne aufdringlich sein zu wollen, aber ich bezahle auch gerne für den Support. Wir sind stark an unsere Mitgliederdatenbank angewiesen....
Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar!
Danke Leute
Hallo Sascha,
ich sehe diese Meldung zum ersten mal. Das hat wahrscheinlich nichts direkt mit Admidio zu tun. Ich würde mal deinen Hoster kontaktieren und mit diesem Problem konfrontieren. Scheinbar wurde die MySQL-Datenbank aktualisiert, aber eine Usertabelle (von MySQL) nicht.
Es ist definitiv ein Datenbankproblem (sagt auch Google).
Viele Grüße
Fasse
ich sehe diese Meldung zum ersten mal. Das hat wahrscheinlich nichts direkt mit Admidio zu tun. Ich würde mal deinen Hoster kontaktieren und mit diesem Problem konfrontieren. Scheinbar wurde die MySQL-Datenbank aktualisiert, aber eine Usertabelle (von MySQL) nicht.
Es ist definitiv ein Datenbankproblem (sagt auch Google).
Viele Grüße
Fasse
Herzlichen Dank für deine Info!!!