Hi
wir haben die Admidio-Version 3.0.6 . Wenn ich die mitglieder.php aufrufe bzw neu Mitglieder importiere dauert es sehr lange bzw bei über 10 000 Tausend Mitgliedern kommt ein der Fehler Allowed memory size of 104857600 bytes exhausted . Könnt ihr mir Helfen.
MfG
Fehler in der mitglieder.php
Re: Fehler in der mitglieder.php
Hallo,
kannst du deine Importdatei evtl. verkleinern?
Wahrscheinlich braucht das Script bei 10000 Mitgliedern einfach zuviel Speicher auf dem Server.
Viele Grüße
Fasse
kannst du deine Importdatei evtl. verkleinern?
Wahrscheinlich braucht das Script bei 10000 Mitgliedern einfach zuviel Speicher auf dem Server.
Viele Grüße
Fasse
Hi
Hab ich schon habe 38 kleine datein daraus gemacht. habe jetzt version 2.4.13 damit geht es.
MfG
Hab ich schon habe 38 kleine datein daraus gemacht. habe jetzt version 2.4.13 damit geht es.
MfG
Geht es dort schnell?
Hi
Ja da geht es schneller. Habe das ganze jetzt auf einen Root geschoben weil ich ganz stark denke das es einfach nur eine Einstellung bei PhP ist . Auch auf dem Root nimmt er nicht die ganze csv Datei . Aber dafür läuft das Plugin Mitgliederbeitrag super .
MfG
Ja da geht es schneller. Habe das ganze jetzt auf einen Root geschoben weil ich ganz stark denke das es einfach nur eine Einstellung bei PhP ist . Auch auf dem Root nimmt er nicht die ganze csv Datei . Aber dafür läuft das Plugin Mitgliederbeitrag super .
MfG