Hallo,
Ein kleiner Fehler der mir aufgefallen ist, ist das bei Vor- oder Nachnamen mit einem ' das Escapeslash nicht gestript wird. Währe cool, wenn dies in einer nächsten Version standardmäßig gelöst wird!
Gr. Dennis
Stripslashes in Nutzerübersicht
Re: Stripslashes in Nutzerübersicht
Hallo Dennis,
du meinst beim Anlegen eines neuen Benutzers oder?
Dafür hab ich jetzt mal einen Issue angelegt.
Viele Grüße
Fasse
du meinst beim Anlegen eines neuen Benutzers oder?
Dafür hab ich jetzt mal einen Issue angelegt.
Viele Grüße
Fasse
Hi Dennis,
das Problem war beim Anlegen des Benutzers. Hier wurden schon die Slashes mit gespeichert. Das ist jetzt in der kommenden 3.0.2 behoben. Bei deinen bestehenden Usern müsstest du das dann manuell korrigieren.
Viele Grüße
Fasse
das Problem war beim Anlegen des Benutzers. Hier wurden schon die Slashes mit gespeichert. Das ist jetzt in der kommenden 3.0.2 behoben. Bei deinen bestehenden Usern müsstest du das dann manuell korrigieren.
Viele Grüße
Fasse
Hi fasse,
Okay, super!
Wenn ich noch weitere bugs finde, werde ich direkt ein Issue auf GitHub submitten.
Super Arbeit übrigens, die du lieferst mit Admidio! Ich werde demnächst vielleicht ein Paar kleine Plugins die ich geschrieben habe für unseren Admidio Install hochladen, um so auch etwas beizutragen .
Viele Grüße,
Dennis
Okay, super!
Wenn ich noch weitere bugs finde, werde ich direkt ein Issue auf GitHub submitten.
Super Arbeit übrigens, die du lieferst mit Admidio! Ich werde demnächst vielleicht ein Paar kleine Plugins die ich geschrieben habe für unseren Admidio Install hochladen, um so auch etwas beizutragen .
Viele Grüße,
Dennis