Userverwaltung: URL bei Checkboxen

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
oliver

Userverwaltung: URL bei Checkboxen

Beitrag von oliver »

Hallo zusammen,

wenn man ein Profilfeld erstellt mit dem Datentyp "Checkbox" und eine URL mit eingibt, dann ist der Link zunächst nicht aktiv. Editiert man nun dieses Feld beim User und setzt den Haken, dann ist der Link aktiv. Editiert man nun wieder und nimmt den Haken raus, ist der Link immer noch aktiv.

Besten Gruß
weissst
Developer

Re: Userverwaltung: URL bei Checkboxen

Beitrag von weissst »

Hallo Oliver,

danke für den Hinweis, ich werde das gleich in der nächsten Version beheben.

Ich denke das hat damit zu tun, das wir den Eintrag in die Datenbank erst machen, wenn der Wert für die Checkbox das erste mal gesetzt wird... sollte aber einfach zu beheben sein :) hoffe ich zumindest.

lg
Stefan
oliver

Beitrag von oliver »

Hallo Stefan,

wenn Ihr schon da was macht, wäre eine Erweiterung der Zeichenlänge für die URL auch nicht schlecht. 100 Zeichen sind schnell verbraucht:
http://www.meine-homepage.de/admidio/a ... older_id%
Besten Gruß
Oliver
weissst
Developer

Beitrag von weissst »

Hallo oliver,

auch hier hab ich gute nachrichten für dich... in der Version 3.0 wird sich die Zeichenanzahl auf 2000 Zeichen erhöhen! Das machen wir in einem großen Release, da wir damit auch das Risiko gering halten wollen (bei großen Releases testen wir etwas mehr :mrgreen: )

lg
Stefan
Antworten