Hallo,
es mag ja sein, dass ich die berühmten Tomaten auf den Augen habe.
Ich wollte, dass jeder Empfänger einer Rolle seine Mail mit seiner Adresse einzeln bekommt.
Dies kann man ja erreichen, wenn man in den Maileinstellungen "Anzahl der BCC Empfänger:" auf 1 setzt.
So steht es zumindest in der dortigen Beschreibung.
Tut man dies, steht aber im "AN" Feld "Undisclosed Recipients".
Klar, dies kann man umgehen mit dem Haken: "Absender als Adressat:"
Aber das wäre ja unlogisch, dann kann ich auch wiedwer alle über BCC raushauen.
Die Einstellung 1 bei "Anzahl der BCC Empfänger:" wäre somit unsinnig und die dortige Beschreibung falsch, oder?!
Bitte um Erleuchtung
Danke
Don
Undisclosed Recipients
Undisclosed Recipients
Hallo Don,
Deine Konfiguration ist richtig. Wir haben diesen Fall nur beim befühlen von undisclosed recipients nicht berücksichtigt. Ich schau mir das mal an.
Viele Grüße
Fasse
Deine Konfiguration ist richtig. Wir haben diesen Fall nur beim befühlen von undisclosed recipients nicht berücksichtigt. Ich schau mir das mal an.
Viele Grüße
Fasse
Re: Undisclosed Recipients
Hi Don,
ich hab jetzt die Stelle im Code angepasst. Bitte spiel die entpackte Datei aus dem Anhang in das Verzeichnis adm_program/system/classes und ersetz die vorhandene Datei. Dann probier es bitte noch mal aus und gib bitte noch einmal eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Fasse
ich hab jetzt die Stelle im Code angepasst. Bitte spiel die entpackte Datei aus dem Anhang in das Verzeichnis adm_program/system/classes und ersetz die vorhandene Datei. Dann probier es bitte noch mal aus und gib bitte noch einmal eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Fasse
- Dateianhänge
-
- email.php.zip
- (4.87 KiB) 430-mal heruntergeladen