Fehler nach PlugIn installationsversuch

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
Schmarni

Fehler nach PlugIn installationsversuch

Beitrag von Schmarni »

Hallo,

ich hab folgendes Problem(cen):

Ich wollte ein Plugin installieren. Dazu wollte ich den Code ( include(SERVER_PATH. "/adm_plugins/birthday/birthday.php"); ) einbinden ich dachte ich muss es in adm_program/system/common.php schreiben. Leider hatte dies keinen Erfolg also löschte ich die Zeile wieder aus der .php Datei. Jetzt ist also alles wieder so wie vorher...
Nun das Problem: Ich komme zwar noch auf die Startseite und kann meine Logindaten eingeben, allerdings bekomme ich dann nur noch eine Weiße Seite angezeigt und der Browser bleibt bei adm_program/system/login_check.php hängen und geht nicht in den Mitgliederbereich.

Woran kann es liegen? Was kann ich tun? Wäre für schnelle Hilfe sehr Dankbar.

P.S. ich hab dummerweise vorher kein Backup gemacht... Das passiert mir nicht nochmal (-:
weissst
Developer

Re: Fehler nach PlugIn installationsversuch

Beitrag von weissst »

Hallo Schmarni,

am einfachsten dürfte sein, wenn du den Ordner adm_program durch den ersetzt, den du original von unserer Seite heruntergeladen hast (gleiche Version wie auf deinem Server).
Das sollte keine Daten löschen und alle wichtigen Dateien wieder in den Originalzustand zurück versetzen.

ich gehe davon aus das du das plugin auf der Admidio Seite rechts einfügen willst? wenn ja, dann versuch es in der datei: adm_themes/my_body_bottom.php.

mfg
Stefan
Schmarni

Beitrag von Schmarni »

Danke für die 2 Tipps... hat beides wunderbar Funktioniert. Datenbank läuft wieder und PlugIn ist eingebunden!

Super und Danke!! :D
jasmine12

Beitrag von jasmine12 »

konnte den fehler bei mir nachstellen und versuche euch so schnell wie möglich bescheid zu geben wie man es lösen kann...
If you are looking for quick success in ACMP_6.1 dumps exam then join today to explore useful College of Notre Dame of Maryland dumps resources .
Antworten