Profilfeld fehlt

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Ötzelpötzel

Profilfeld fehlt

Beitrag von Ötzelpötzel »

Hallo zusammen,

zum ersten finde ich diese Benutzerverwaltung richtig gut (auf die eigenen Bedürfnisse anpassbar) .. aber weshalb ich mich an euch wende ist folgender Grund:

Ich habe eine ganze reihe an neuen Profilfeldern erstellt (hauptsächlich vom Typ Datum) wobei ich irgendwann zwei Meldungen zurück bekam ..
Profilfeld erstelt oder so und im Anschluss (als Weiterleitung) Feldname leer oder falsch oder sowas (obwohl dies nicht der Fall war)

in der Administrationsliste ist der Eintrag da .. wenn ich mein Profil (als "Webmaster") bearbeiten will fehlt der EIntrag, sowie alle weiteren die ich seit dem mache (hier kam die Fehlermeldung nicht mehr)

Ich wollte mich jetzt nicht selbst auf Fehlersuche in der Datenbank machen .. nachher mach ich noch irgendwas kaputt ... (so ein ähnliches Problem hatte ich zuvor auch mit den Listen .. hab dann den ganzen Kram komplett neu gemacht)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Fehler zu beseitigen bzw. wie ich ihn vermeiden soll :(
fasse
Administrator

Re: Profilfeld fehlt

Beitrag von fasse »

Hallo Ötzel,

interessant wäre mal ein Blick in die Datenbanktabelle adm_user_fields. Evtl. ist die Reihenfolge durcheinander gekommen oder irgendwas anderes.

So mit deiner Beschreibung weiß ich leider auch nicht weiter, was der Grund sein könnte.

Gruß
Fasse
Antworten