Fehlermeldung nach dem Ausloggen

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
whatever

Fehlermeldung nach dem Ausloggen

Beitrag von whatever »

Hallo frohe Gemeinde, :)

nach einer weile der Suche bin ich auf Admidio aufmerksam geworden und habe gleich die aktuelle Version auf einen Online Server installiert um es ausgiebig zu testen.
Dabei ist nach der erfolgreichen Installation ein Fehler aufgetreten nach dem Ausloggen des Admins.
In Admidio kann ich mich nicht mehr einloggen bzw dies Fehlermeldung kommt.
Not Found

The requested URL /admidio/Admin was not found on this server.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Eine Frage noch nebenbei, kann ich für nicht eingeloggte Mitglieder den Zugriff auf Bilder, PDF, Texte usw verbieten bzw das es nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar z.b. Bilder, PDF etc bei den ganzen Modulen?

Danke schonmal
whatever

Re: Fehlermeldung nach dem Ausloggen

Beitrag von whatever »

reh,

habe mal die aktuelle Version via xxamp installiert, genau das selbe Problem.

Gruß
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo,

was hast du denn nach der Installation gemacht. Hast du in den Organisation-Einstellungen schon was verändert. Dort evtl. die Startseite nach Login oder Logout?

Gruß
Fasse
whatever

Beitrag von whatever »

Hallo,

hatte es ganz normal installiert online & offline und immer gab es nur den Admin.
Genau bin in den Organisationseinstellung gegangen und hab bei verschiedenen Modulen die Sichtbarkeit nur für angemeldete Mitglieder umgestellt. Ausgeloggt und wollte neu einloggen, siehe bekannte Fehler.

Mfg
Antworten