Ich habe kürzlich admidio-Mitgliederverwaltung installiert.
Nun habe ich es mehrere Tage hintereinander gehabt, das ich mich morgens nicht anmelden konnte, weil die Fehlermeldung kam, das mein Passwort nicht stimmt.
Jedes Mal neu angefordert und wieder geändert.
Nächsten morgen dasselbe.
Da habe ich mich mal hier angemeldet und habe gelesen, das die Passwortlänge auf 20 begrenzt ist.
Wenn so etwas schon gemacht wird, dann sollte man aber wenigstens auch eine Fehlermeldung einbauen, falls jemand ein Passwort eingibt, das die 20 Zeichen überschreitet.
Meine "billigsten" Passwörter haben in der Regel schon 30 Zeichen, wichtige PW auch mehr.
Wäre es nicht angebracht, im Rahmen einer größeren Sicherheit diese Beschränkung aufzuheben, oder zumindest eine Fehlermeldung einzubauen, wenn jemand ein PW eingibt, dass die 20 Zeichen überschreitet?
Gruß
Kalle
Bzw. fehlende Fehlermeldungen
-
Re: Bzw. fehlende Fehlermeldungen
Hallo Kalle,
vor ein paar Wochen hatte schon mal jemand diese Problematik geschildert. Die Begrenzung kommt noch aus ganz alten Zeiten
Für die nächste Version haben wir die Längenbeschränkung bei Passwörtern komplett aufgehoben.
Viele Grüße
Fasse
vor ein paar Wochen hatte schon mal jemand diese Problematik geschildert. Die Begrenzung kommt noch aus ganz alten Zeiten
Für die nächste Version haben wir die Längenbeschränkung bei Passwörtern komplett aufgehoben.
Viele Grüße
Fasse
-
Re: Bzw. fehlende Fehlermeldungen
Danke für deine schnelle Antwort.
Warten wir also auf das nächste Update.
Warten wir also auf das nächste Update.