Hallo,
erst einmal entschuldigt das ich jeden Schritt nachfrage!!!
Ich kann mich nicht im Adimistratorbereich
adm_program/administration/roles/roles.php
einlocken
Ich werde auf die normale Loginseite verwiesen. Ist dass normal? Ich hab doch noch gar kein Benutzerpasswort und namen.
Könnt ihr mir nochmal helfen?
Komm nicht in den Adiministratorbereich
-
Hast du denn die Installation wie hier beschrieben gemacht ? Dort wird mit den Daten ein User angelegt, mit dem du dich dann einloggen kannst.
-
ja hab ich !! enn ich jetzt wie beschrieben http://www.hurra-club.de/admidio.html
eingebe Komme ich zur admindo Übersicht
Kannst du mir dass hier genauer erklären: Sie können den Tabellennamen von Admidio ein beliebiges Präfix verpassen. Vorgegeben wird adm. Somit würden die Tabellen nach dem Schema adm_tabellenname benannt.
Ich lösche admidio und installiere es nochmal neu
eingebe Komme ich zur admindo Übersicht
Kannst du mir dass hier genauer erklären: Sie können den Tabellennamen von Admidio ein beliebiges Präfix verpassen. Vorgegeben wird adm. Somit würden die Tabellen nach dem Schema adm_tabellenname benannt.
Ich lösche admidio und installiere es nochmal neu
Das ist auch normal, allerdings sollte jetzt auf der Übersichtsseite noch der Adminbereich erscheinen.
Ist dies nicht der Fall ?
Sind Cookies aktiviert ?
Ansonsten musst du mal in die config.php schauen und hier bitte den Inhalt der Variablen $g_root_path und $g_domain posten. Eventuell sind die falsch gesetzt.
Gruß
Fasse
Ist dies nicht der Fall ?
Sind Cookies aktiviert ?
Ansonsten musst du mal in die config.php schauen und hier bitte den Inhalt der Variablen $g_root_path und $g_domain posten. Eventuell sind die falsch gesetzt.
Gruß
Fasse
-