Hallo zusammen.
ich habe o.g. Plugin wie angegeben installiert und in der my_body_bottom.php das Modul eingebunden:
include(SERVER_PATH."/adm_plugins/declaration_of_accession/declaration_of_accession.php");
Leider bekomme ich keinen Eintrag zum Aufruf/Abruf der pdf angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank und VG - joesch
[Declaration of accession] kein Eintrag in Sidebar
Re: [Declaration of accession] kein Eintrag in Sidebar
Mittlerweile bin ich "dahintergekommen", dass der Eintrag nur bei Darstellung eines Profils angezeigt wird.
Nun habe ich das Problem, dass ich die Fehlermeldung "Table 'dbxxxxxxxx-adm.adm_user_data' doesn't exist" bekomme. Das ist auch so weit korrekt, als dass ich ein anderes Tabellenpräfix als adm verwende. Wo kann ich das in dem Plugin umkonfigurieren? Idealerweise könnte das Plugin diese info doch aus der config.php von admidio ziehen (?).
Nun habe ich das Problem, dass ich die Fehlermeldung "Table 'dbxxxxxxxx-adm.adm_user_data' doesn't exist" bekomme. Das ist auch so weit korrekt, als dass ich ein anderes Tabellenpräfix als adm verwende. Wo kann ich das in dem Plugin umkonfigurieren? Idealerweise könnte das Plugin diese info doch aus der config.php von admidio ziehen (?).