Ich bin gerade am Einrichten da das Script auch alle für gut befunden haben!
Einzig was nicht gebraucht wird und ich gerne Deaktiviert haben möchte ist die Liste bzw. vor allem Meine listen... In den Modulen Einstellungen findet man kein deaktivieren dieses Modules...
Ist das irgendwie möglich?
Gruess Fabian
Listen und Meine Listen Deaktivieren
- Thomas-RCV
- Former team member
Re: Listen und Meine Listen Deaktivieren
Hallo Fabian,
du kannst das in deinem Theme anpassen, indem du den Link aus dem Menue rausnimmst.
Diese Module haben derzeit noch keine Systemeinstellungen.
Wenn du die Links nur bestimmten Rollen freigeben willst, dann suche mal hier im Forum nach hasRole().
Das habe ich schon ein paar Mal erklärt ...
VG Thomas
du kannst das in deinem Theme anpassen, indem du den Link aus dem Menue rausnimmst.
Diese Module haben derzeit noch keine Systemeinstellungen.
Wenn du die Links nur bestimmten Rollen freigeben willst, dann suche mal hier im Forum nach hasRole().
Das habe ich schon ein paar Mal erklärt ...
VG Thomas
Super Danke!
Im index muss man die Links auch löschen sonst kommt man über die Startseite in die Listen...
Jetzt ist es genau so wie ich mir das vorstelle!
Bis auf eine übersichtsseite(http://www.admidio.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=5643) anstelle der Startseite aber da kann man drüber hinweg sehen
Wäre was für Version 2.5!
Im index muss man die Links auch löschen sonst kommt man über die Startseite in die Listen...
Jetzt ist es genau so wie ich mir das vorstelle!
Bis auf eine übersichtsseite(http://www.admidio.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=5643) anstelle der Startseite aber da kann man drüber hinweg sehen

Ich habe vorhin gesehen das es die 3.0 gibt und das Update gemacht!
Sieht gut aus! Einzig sehr schade das auch diesmal keine Systemeinstellung für diese Module gibt!
Sieht gut aus! Einzig sehr schade das auch diesmal keine Systemeinstellung für diese Module gibt!
Schinbar scheint sich extrem viel zu tun bei Admidio, aber wieso hat das Modul als einziges kein Deaktivieren?
Hallo Fabian,
ab Version 3.3 (Mitte des Jahres) wird diese Funktion vorhanden sein.
Viele Grüße
Fasse
ab Version 3.3 (Mitte des Jahres) wird diese Funktion vorhanden sein.
Viele Grüße
Fasse