in der Kategorieverwaltung wird beim Bearbeiten einer Kategorie der dazugehörige Name nicht korrekt angezeigt, stattdessen wird nur der Übersetzungsschlüssel (SYS_CATEGORY_....) ausgegeben. Der Fehler kann wie folgt reproduiert werden: Rollenverwaltung --> Kategorien pflegen --> z.B. Kategorie Teilnahmebestätigung bearbeiten --> Fehler im Feld Name
Ich hätte hier zwei Lösungsvorschläge:
1.) in der Datei categories_new,php unter adm_program\administration\categories die Zeile 115 von
in<input type="text" id="cat_name" name="cat_name" '.$html_disabled.' style="width: 90%;" maxlength="100" value="'. $category->getValue('cat_name', 'plain'). '" />
ändern<input type="text" id="cat_name" name="cat_name" '.$html_disabled.' style="width: 90%;" maxlength="100" value="'. $category->getValue('cat_name'). '" />
2.) in der Datei table_category.php unter adm_program\system\classes die Zeile 174 von
inif($columnName == 'cat_name' && $format != 'plain' ) )
ändern.if($columnName == 'cat_name' && ($format == 'plain' || $format == '') )
Im Demobereich konnte ich den Fehler nicht reproduzieren, jedoch bei mir im Produktivsystem und in einer komplett neuen Testinstallation mit der aktuell verfügbaren Version 2.4.3.
Viele Grüße
Offe