Hallo, Ich hab da ein Problem. Habe die Updateanweisung ausgeführt wie beschrieben. Das Updateskript sagt auch, dass die Datenbank korrekt upgedated ist auf V2,4,2. Wenn ich die Startseite aufrufe motzt die Startseite, dass noch die Datenbank noch bei Version 2,35 ist. Rufe ich noch mal das Updateskript auf, meldet, dies, die Datenbank ist Version 2,4,2.
.. mmhh... an der Stelle komm ich nicht weiter. Wäre schön wenn jemand ne Lösung wüsste.
Danke für die Mühe im Vorraus.
Vielleicht von Interesse: Ich habe versucht das Plugin Jahresbeiträge (oder so ähnlich) zu installieren. Hat aber nicht gefutzt, aber auch nicht gestört. Also hab ich es so belassen. Liegt es vielleicht daran?
Update fehlgeschlagen 2,35 auf 2,4,2
-
Hast du den Browser zwischendurch mal neu gestartet? Evtl. Ist es nur ein Cache-Problem.
-
Schön wenn sich manche Probleme so schnell auflösen. Danke für die Antwort. War ein Cache Problem. Ich hatte zwar mit F5 neu Laden, Tab geschlossen, geöffnet, aber nicht den FFox neu gestartet. Problem erledigt.
Re: Update fehlgeschlagen 2,35 auf 2,4,2
du kannst im Terminmodul deine Zeitspanne einstellen und dann erhälst du in der Druckansicht die Liste der Teilnehmer.
Das funktioniert auch bei vergangenen Terminen.
Das funktioniert auch bei vergangenen Terminen.
pass4sure pass4sure
Testking 000-106 braindumps Testking 000-106 braindumps
Testking N10-005 braindumps Testking N10-005 braindumps
Testking 000-106 braindumps Testking 000-106 braindumps
Testking N10-005 braindumps Testking N10-005 braindumps