Hallo, ich habe nach langen Tests und persönlichen Anpassungen an zwei Kopien nun endlich unsere Hauptversion von 2.3.7 auf 2.4.1 upgedated. Eine der Kopien hat auch den Zwischenschritt auf 2.4.0 mitgemacht. Interessanterweise haben beide Kopien beim Update nicht gemuckt, aber in der Hauptversion waren nach dem Update sämtliche (!) Einstellungen weg. Ich konnte sie von Hand alle eintragen, sind inzwischen eine Menge. Ich hätte natürlich auch den Preferences-Teil aus der Datenbank der Kopie übernehmen können, wie mir später eingefallen ist.
Habt ihr eine Ahnung, was schiefgelaufen sein könnte?
Alle Einstellungen nach Update vergessen
-
Re: Alle Einstellungen nach Update vergessen
Hallo,
ist das Update denn immer fehlerfrei durchgelaufen?
Mir ist das schleierhaft, wie die Daten verschwinden können.
Waren bei dir nach dem Update alle Felder leer oder hatten die ihre Defaultwerte wieder?
Gruß
Fasse
ist das Update denn immer fehlerfrei durchgelaufen?
Mir ist das schleierhaft, wie die Daten verschwinden können.
Waren bei dir nach dem Update alle Felder leer oder hatten die ihre Defaultwerte wieder?
Gruß
Fasse
-
Re: Alle Einstellungen nach Update vergessen
Hallo Fasse,
das Update ist bei beiden Kopien und dem Original augenscheinlich fehlerfrei durchgelaufen. Die Felder der Einstellungen waren (größtenteils oder alle) leer. Ist schon wieder so lange her. Leider hab ich nicht daran gedacht, im Datenbank-Admin-Tool nachzusehen, was da drin stand.
Gruß,
Jochen
das Update ist bei beiden Kopien und dem Original augenscheinlich fehlerfrei durchgelaufen. Die Felder der Einstellungen waren (größtenteils oder alle) leer. Ist schon wieder so lange her. Leider hab ich nicht daran gedacht, im Datenbank-Admin-Tool nachzusehen, was da drin stand.
Gruß,
Jochen