Hallo an alle Admido-Fans
Die Suchfunktion machte mir nichts, also hier nun. Die Impotierung von einer Exeldatei geht immer schief. Die Daten sind da, aber falsch codiert. Nicht lesbar (HAý, HAý). Wie ändere ich das? Das bringt mich zum nächsten, wie kann ich mehrere Mitglieder mit einmal löschen? Wie schalte ich die Pflichtfunktion für die Emailadresse ab? Sind paar mehr Fragen geworden. Sorry.
Herzliche Grüße
Arminvogtland
Mitglieder importieren und mehrere löschen
-
- Thomas-RCV
- Former team member
Re: Mitglieder importieren und mehrere löschen
Hallo Armin,
du kannst keine Excel Liste direkt importieren. Exportiere diese als csv-Datei, dann kannst du diese in Admidio importieren.
Die Funktion mehrere Benutzer gleichzeitig zu löschen gibt es in Admidio nicht. Hier bietet es sich dann an deine csv Datei vor dem Import dahingehend zu optimieren.
Das Email Feld ist eine System relevante Größe, die du nicht löschen kannst. Ohne diese würde das Registrierungsmodell auch nicht mehr funktionieren.
Diese Frage wurde hier auch schonmal gestellt,....
Bitte für jeden Punkt einen eigenen Thread aufmachen, falls das Thema noch nicht mehandelt wurde, sonst verlieren wir hier schnell den Überblick ...
VG Thomas
du kannst keine Excel Liste direkt importieren. Exportiere diese als csv-Datei, dann kannst du diese in Admidio importieren.
Die Funktion mehrere Benutzer gleichzeitig zu löschen gibt es in Admidio nicht. Hier bietet es sich dann an deine csv Datei vor dem Import dahingehend zu optimieren.
Das Email Feld ist eine System relevante Größe, die du nicht löschen kannst. Ohne diese würde das Registrierungsmodell auch nicht mehr funktionieren.
Diese Frage wurde hier auch schonmal gestellt,....
Bitte für jeden Punkt einen eigenen Thread aufmachen, falls das Thema noch nicht mehandelt wurde, sonst verlieren wir hier schnell den Überblick ...
VG Thomas