Nach dem Update auf 2.3.6 habe ich Schwierigkeiten mit dem Fenster, das vor der Anmeldung angezeigt wird. Wie kann ich hier einstellen, dass nur das Anmeldefenster angezeigt wird und nicht Downloads, E-Mails usw.? Auch finde ich nicht glücklich, dass man E-Mail nicht so einstellen kann, dass sich die
Eingabemaske nur für angemeldete Benutzer öffnet.
Fenster für nicht angemeldete Besucher
-
Re: Fenster für nicht angemeldete Besucher
Hallo Chrissy,
ich verstehe deine beiden Probleme nicht. Willst du beim Registrieren die Seitenleiste mit den Links nicht sehen? Was meinst du mit Eingabemaske bei Email?
Gruß
Fasse
ich verstehe deine beiden Probleme nicht. Willst du beim Registrieren die Seitenleiste mit den Links nicht sehen? Was meinst du mit Eingabemaske bei Email?
Gruß
Fasse
-
Hallo Fasse,
ich benutze das Classic-Template und habe dies als iframe in eine andere Seite integriert. Wenn ein User auf diese Seite kommt sieht er unterhalb von "anmelden" und "Registrierung" einen Kasten "Module" mit den Unterpunkten "Downloads", "E-Mails", "Listen" und "mein Profil".
Den gesamten Kasten möchte ich nicht anzeigen lassen, sondern bloß die "anmelden" bzw. "registrieren"-Funktion.
Danke Chrissy
Das sieht man im Moment
[attachment=0]Bild 5.png[/attachment]
Der Kasten "Module" soll weg
ich benutze das Classic-Template und habe dies als iframe in eine andere Seite integriert. Wenn ein User auf diese Seite kommt sieht er unterhalb von "anmelden" und "Registrierung" einen Kasten "Module" mit den Unterpunkten "Downloads", "E-Mails", "Listen" und "mein Profil".
Den gesamten Kasten möchte ich nicht anzeigen lassen, sondern bloß die "anmelden" bzw. "registrieren"-Funktion.
Danke Chrissy
Das sieht man im Moment
[attachment=0]Bild 5.png[/attachment]
Der Kasten "Module" soll weg
- Dateianhänge
-
- Bild 5.png (51.56 KiB) 6200 mal betrachtet
-
Gibt es hierzu schon eine Antwort?
Ich stehe vor dem gleichen Problem
Gruß
Helmut
Ich stehe vor dem gleichen Problem
Gruß
Helmut
- Thomas-RCV
- Former team member
Hallo zusammen,
ihr könntet den entsprechenden Bereich in der index.php in eine Abfrage setzen, ob ein gültiger Login gegeben ist:
VG Thomas
ihr könntet den entsprechenden Bereich in der index.php in eine Abfrage setzen, ob ein gültiger Login gegeben ist:
Code: Alles auswählen
if($gValidLogin)
{
// Codeblock
}
VG Thomas