Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man irgendwo eine Roadmap für nächste Version von Admidio abrufen kann, in der steht, an welchen neuen Features gerade konkret für die nächste Version gearbeitet wird? Also ich meine nicht die Bugfix-Versionen, sondern die Versionen bei denen neue Features enthalten sind.
Mich interessiert das deshalb, weil ich nun nicht bei meiner lokalen Admidio-Installation irgendwelche Funktionen anpassen/hinzuprogrammieren möchte, die unser Verein benötigt, wenn schon klar ist, dass das Team auch gerade dabei ist, diese zu implementieren.
Mir ist klar, dass ich mir bei Sourceforge eine ganze Latte von Feature Requests anschauen kann. Aber davon weiß ich ja nicht, welche dieser Funktionen wirklich implementiert werden sollen und wenn ja, wann überhaupt. Gibt es irgendeine wie auch immer gearartete Roadmap zumindest für die nächste Version 2.4.0?
Gibt es eine Roadmap für die Weiterentwicklung von Admidio?
-
- Thomas-RCV
- Former team member
Re: Gibt es eine Roadmap für die Weiterentwicklung von Admid
Hallo,
eine Roadmap, oder Ähnliches gibt es nicht. Wenn du die FR bei Sourcforge auf Group 2.4 filterst, dann hast du schon einen guten Anhaltspunkt, welche Schwerpunkte relevant sind und was auch bereits schon implementiert wurde.
VG Thomas
eine Roadmap, oder Ähnliches gibt es nicht. Wenn du die FR bei Sourcforge auf Group 2.4 filterst, dann hast du schon einen guten Anhaltspunkt, welche Schwerpunkte relevant sind und was auch bereits schon implementiert wurde.
VG Thomas
-
Re: Gibt es eine Roadmap für die Weiterentwicklung von Admid
Vielen Dank für den Tipp. Das war mir nicht bewusst, dass sich unter dem Filterpunkt namens "Group" die einzelnen Versionen verstecken.