Hochzeitsjubiläen in Plugin "Geburtstagsliste" mit ausgeben
-
Hochzeitsjubiläen in Plugin "Geburtstagsliste" mit ausgeben
Ich hätte einen Vorschlag für das Plugin "Geburtstagsliste": wie wäre es, wenn man dort neben den Geburtstagen und Mitgliedschafts-Jubiläen auf Wunsch auch die runden Hochzeiten mit ausgeben lassen könnte? Dazu müsste in der config.php dann eine Option vorhanden sein, in der man ein Datenbankfeld angeben kann, in dem die Hochzeitsdaten gespeichert sind (analog zur bisherigen Option $jubilare['db_field'] dann also $hochzeiten['db_field'] ).
-
Re: Hochzeitsjubiläen in Plugin "Geburtstagsliste" mit ausge
Ich hab es jetzt schnell selber implementiert (Aufwand hielt sich ja in Grenzen). Wenn Interesse an der veränderten Datei besteht (um es in die offizielle Version zu übernehmen), einfach eine PN an mich schicken.
Hallo Keyser Soze,
interssiere mich für die beschrieben Funktion
Liebe Grüesse
Gerusan
interssiere mich für die beschrieben Funktion
Liebe Grüesse
Gerusan
Liebe Grüße
Frederic
Frederic
-
Ich habe den Code vor 5 Monaten an die Admidio-Entwickler geschickt, weil damals sogar explizit danach gefragt wurde. Bis heute ist aber nichts passiert, d.h. der Code wurde nirgends eingefügt. Mein Interesse an Admidio ist seitdem auf Null zurückgegangen und ich habe es nie im Produktiveinsatz eingesetzt. Auch mein Interesse an der Entwicklung neuer Funktionen oder Plugins ist seitdem nicht mehr vorhanden, wenn es offenbar niemanden interessiert (bin Diplom-Informatiker).
Hallo Keyser Soze,
wenn das untergegangen ist tut uns das sehr Leid, sollte natürlich nicht passieren. Admidio ist ein reines Freizeitprojekt, wo wir die knappe Zeit versuchen auf Support, Weiterentwicklung und Kommunikation aufzuteilen. Wenn sich jemand wie Du für das Projekt engagieren möchte, ist das natürlich besonders ärgerlich, wenn die Antwort schuldig bleibt. Bitte in solchen Fällen nicht scheuen mal nach zu haken.
Schicke mir doch bitte deine Code mal zu (Mailadresse kommt per PM). Ich schau mir dann an wie wir es integriert bekommen. Wenn nicht sofort, dann passt es vielleicht zur 2.4.
Beste Grüße
Jochen
wenn das untergegangen ist tut uns das sehr Leid, sollte natürlich nicht passieren. Admidio ist ein reines Freizeitprojekt, wo wir die knappe Zeit versuchen auf Support, Weiterentwicklung und Kommunikation aufzuteilen. Wenn sich jemand wie Du für das Projekt engagieren möchte, ist das natürlich besonders ärgerlich, wenn die Antwort schuldig bleibt. Bitte in solchen Fällen nicht scheuen mal nach zu haken.
Schicke mir doch bitte deine Code mal zu (Mailadresse kommt per PM). Ich schau mir dann an wie wir es integriert bekommen. Wenn nicht sofort, dann passt es vielleicht zur 2.4.
Beste Grüße
Jochen
Hallo Keyser Soze,
seit 29.09. arbeite ich an einer neuen Version des Plugins Mitgliedsbeitrag. Da sich alles schwieriger gestaltete, bin ich mit dem Programmcode erst gestern fertig geworden. Bis zum Jahresende soll alles (Doku, Veröffentlichung usw) abgeschlossen sein.
Ich programmiere, wie Jochen bereits ausführte, in meiner Freizeit. Zwei Projekte gleichzeitig zu bearbeiten ist leider nicht möglich.
Folgende Neuerungen für das Plugin Geburtstagsliste stehen aber bereits auf meiner ToDoList:
-Alter eines Mitglieds anzeigen (Gerusan)
-E-Mail Link einfügen (DieterB)
-Hochzeitsjubiläen anzeigen (Keyser Soze)
-Fähigkeit für mehrere Organisationen
-integrierte Setup-Routine
Gruß
rmb
seit 29.09. arbeite ich an einer neuen Version des Plugins Mitgliedsbeitrag. Da sich alles schwieriger gestaltete, bin ich mit dem Programmcode erst gestern fertig geworden. Bis zum Jahresende soll alles (Doku, Veröffentlichung usw) abgeschlossen sein.
Ich programmiere, wie Jochen bereits ausführte, in meiner Freizeit. Zwei Projekte gleichzeitig zu bearbeiten ist leider nicht möglich.
Folgende Neuerungen für das Plugin Geburtstagsliste stehen aber bereits auf meiner ToDoList:
-Alter eines Mitglieds anzeigen (Gerusan)
-E-Mail Link einfügen (DieterB)
-Hochzeitsjubiläen anzeigen (Keyser Soze)
-Fähigkeit für mehrere Organisationen
-integrierte Setup-Routine
Gruß
rmb