Wie man im Anhang sieht, werden die Buttons innerhalb der Messagebox zum Teil sehr stark abgeschnitten.
2. Problem:
Im Gegensatz zur 2. Meldung wurde der Ordner doch gelöscht. Es erfolgt kein refresh des Bildschirms, so dass es aussieht, als wäre der Ordner noch vorhanden. Nach manuellem Refresh ist der Ordner dann nicht mehr zu sehen.
Nachtrag:
Fällt mir gerade ein. Ich kann die Buttons bei der unteren Messagebox ja nicht lesen. Beim Klick auf dem linken hat sich nichts getan. Beim Rechten Button ging es dann wieder zurück zur Ordnerübersicht, mit dem vermeintlich noch vorhandenen Ordner.
Message-Box und Ordner löschen
Message-Box und Ordner löschen
- Dateianhänge
-
- adm_message.gif (25.54 KiB) 4616 mal betrachtet
Re: Message-Box und Ordner löschen
Kann das eigentlich jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?
Kannst du das im Demobereich nachvollziehen ?
Zu 100 Prozent!
Habe allerdings festgestellt, dass die abgeschnittenen Buttons beim IE nicht auftauchen. Benutze normalerweise den FF. Dürfte also eine Browser-/CSS-Inkompatibilität sein.
Die Falschmeldung vom nicht löschbaren Ordner tritt bei beiden Browser und auch im Demo-Bereich auf.
Warum allerdings auf die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten! Der Eintrag konnte nicht gelöscht werden" mit Ja oder Nein reagiert werden soll, wobei der Ja-Button ohne Funktion ist, ist nicht ganz verständlich.
Habe allerdings festgestellt, dass die abgeschnittenen Buttons beim IE nicht auftauchen. Benutze normalerweise den FF. Dürfte also eine Browser-/CSS-Inkompatibilität sein.
Die Falschmeldung vom nicht löschbaren Ordner tritt bei beiden Browser und auch im Demo-Bereich auf.
Warum allerdings auf die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten! Der Eintrag konnte nicht gelöscht werden" mit Ja oder Nein reagiert werden soll, wobei der Ja-Button ohne Funktion ist, ist nicht ganz verständlich.
Hallo Jaeys,
Konnte das Problem auch nachvollziehen. Es ist zum Glück nur ein Anzeigeproblem. Intern wird der Ordner richtig gelöscht.
Wir werden ist zur nächsten Version beheben.
Besten Dank für den Hinweis.
Gruß
Fasse
Konnte das Problem auch nachvollziehen. Es ist zum Glück nur ein Anzeigeproblem. Intern wird der Ordner richtig gelöscht.
Wir werden ist zur nächsten Version beheben.
Besten Dank für den Hinweis.
Gruß
Fasse