Benutzerverwaltung: Kein Blättern auf Seiten 2 etc. möglich

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Begga
Benutzerverwaltung: Kein Blättern auf Seiten 2 etc. möglich

Beitrag von Begga »

Hi!
habe eben versucht, in der Benutzerverwaltung auf weiter zu klicken, jedoch kam dann die Seite mit dem Error Nr. 503 "Zugriff nicht möglich!". Was kann ich machen???
Begga
Beitrag von Begga »

auch ein klick auf den Reiter "alle" läuft auf die fehlermeldung raus...

mir ist nun folgendes aufgefallen... bei der adresse, wenn man zum beispiel auf "alle" drücken will, erschein ganz hinten bei letter= ein %:
http://www.{...}.de/admidio/adm_program/administration/members/members.php?members=1&letter=%
lass ich das % jedoch weg, wird mir die seite wieder ohne probleme angezeigt...!

bei den flächen für den seitenwechsel auf z. Bsp. Seiten 2, 3 und 4 sowie mit klick auf "weiter" kommt das % wieder ins spiel...
http://www.{...}.de/admidio/adm_program/administration/members/members.php?letter=%&members=1&queryForm=&start=40
sobald ich das % weglasse funktioniert es wieder...!

gibts da ne möglichkeit wat zu ändern???
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Ich werd das Modul für die nächste Version 1.4.2 mal so umbauen, dass kein % mehr übergeben wird. Das ist sowieso nicht so schön.
Tobsen086

Beitrag von Tobsen086 »

Hi!

Das wäre wohl extrem wichtig. Denn ich hatte das ja bisher so gelöst, dass einfach alle Mitglieder angezeigt werden, doch das verursacht leider viel zu viel Traffic. Bitte so schnell wie möglich in der Sache eine Neuerung bringen. Ich trau mich nicht selbst an die Datei(en) zu gehen. Stecken mir nen paar zu viele % drin.

Tobi!
Bennet

Fehlermeldung in der Benutzerverwaltung

Beitrag von Bennet »

Hallo,

ich bin vom selben Problem betroffen. Was ist eigentlich die Ursache dafür, dass der Server das %-Zeichen nicht verarbeiten kann? Unser Provider hat die MySQL-Version 4.1.x und PHP in Version 4.4.0 im Einsatz. Bei Anderen scheint es das Problem ja nicht zu geben, sonst hätte sich schon früher jemand gemeldet.

Grüße

Kai
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

So genau weiß ich es auch nicht, aber normalerweise werden mit % Hexadecimalcode eines Zeichens in der URL dargestellt. Vielleicht interpretiert das euer Server so.

Da es sowieso überflüssig und unschön war, ist es aber bereits rausgeflogen und wird in der kommenden 1.4.2 nicht mehr drin sein. Diese wird wohl am WE erscheinen.
Tobsen086

Beitrag von Tobsen086 »

fasse hat geschrieben:Da es sowieso überflüssig und unschön war, ist es aber bereits rausgeflogen und wird in der kommenden 1.4.2 nicht mehr drin sein. Diese wird wohl am WE erscheinen.
Juchu! :D

Scheiß Spam! :wink:
Antworten