Hallo,
habe auf meinem Server Admidio in der Version laufen
Admidio-Version:
2.1.11 auf Update prüfen
PHP Version:
4.4.9
MySQL Server Version:
5.0.91-log
Nun möchte ich updaten auf die aktuellste Version. Ich habe auf der ersten Seite in der übersicht neue Menüpunkte eingebaut und auch "unterseiten eingebaut" gehen die dabei verlohren?
Gehen dabei auch die User verloren?
Was wie würdet Ihr das Update angehen?
Liebe Grüße
Ostseehuepfer
Updaten auf neue Version
-
-
- Former team member
für Admidio 2.2.x muss auf Deinem Server mindestens PHP in der Version 5.2.x laufen.
Wenn Du diese PHP Version dann auf Deinem Server hast, kannst Du updaten. Die Änderungen die Du gemacht hast werden verloren gehen und müssen auf die neue Version portiert werden. Je nachdem, wie tiefgehende Änderungen Du gemacht hast wird da einiges an Anpassungen notwendig sein. Durch die Mehrsprachigkeit ist Admidio im Quellcode etwas komplexer geworden.
Lass Dich aber davon nicht abhalten!
Gruss,
Matze
für Admidio 2.2.x muss auf Deinem Server mindestens PHP in der Version 5.2.x laufen.
Wenn Du diese PHP Version dann auf Deinem Server hast, kannst Du updaten. Die Änderungen die Du gemacht hast werden verloren gehen und müssen auf die neue Version portiert werden. Je nachdem, wie tiefgehende Änderungen Du gemacht hast wird da einiges an Anpassungen notwendig sein. Durch die Mehrsprachigkeit ist Admidio im Quellcode etwas komplexer geworden.
Lass Dich aber davon nicht abhalten!

Gruss,
Matze