Hallo!
Habe folgendes Problem.
Meine alte Version 2.1.11 wurde durch das Update 2.2.6 zerstört.
1. Alle SQL Einträge > Tabellen habe ich gelöscht
2. Die Version 2.2.6 habe ich komplett neu installiert.
3. Die Kontakte und Gästebuch Einträge der Version 2.1.11 konnte ich in der Version 2.2.6 implementieren.
4. Seit der Version 2.2.6 kann sich keiner neu Registrieren. Sobald man den Button Registrieren anklickt, erscheint nur eine weiße Seite.
5. User können auch nicht manuell erstellt werden, da nach der Abfrage der Namen, ebenfalls eine weiße Seite erscheint.
Hat das was mit den Berechtigungen zu tun?
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG
Hornstier3
Mitglieder können sich nicht registrieren.
-
-
- Former team member
http://www.rosiek.de/adm_program/module ... new_user=2
Alle User der alten Version 2.1.11 habe ich in die neue (leere) Datenbank importiert.
Habe jetzt 34 User, jedoch wie man es im Link erkennen kann, versuchter den zweiten User zu erstellen new_user=2
Wie bereits erwähnt > ab der user id 2 bis 34 wurden die Benutzer in die Tabelle importiert.
Alle User der alten Version 2.1.11 habe ich in die neue (leere) Datenbank importiert.
Habe jetzt 34 User, jedoch wie man es im Link erkennen kann, versuchter den zweiten User zu erstellen new_user=2
Wie bereits erwähnt > ab der user id 2 bis 34 wurden die Benutzer in die Tabelle importiert.
-
- Former team member
Der Aufruf new_user=2 hat nichts mit der User-ID zu tun, sondern hier wird das Script nur angewiesen einen neuen User anzulegen.
Ich kann so erstmal nichts weiter sehen. Evtl. kannst Du nochmal versuchen den Ordner amd_programm neu hochzuladen. Vielleicht ist beim Upload etwas schiefgegangen. Weiter bin ich ziemlich skeptisch was das manuelle Einspielen der Userdaten in die Datenbank angeht. Du müsstest an soviele Sachen gedacht haben:
- allg. Usertabelle
- erweiterte Userdaten
- Rollenzuordnung und Kategorien
- etc.
Ich galube nicht, das man so ohne weiteres einen manuellen Import der daten hinbekommt. Hast Du von Deiner alten Installation eine (Datenbank-)Sicherung erstellt? Dann würde ich empfehlen alles nochmal zurückzudrehen und dann das Update nochmal durchzuführen!
Ich kann so erstmal nichts weiter sehen. Evtl. kannst Du nochmal versuchen den Ordner amd_programm neu hochzuladen. Vielleicht ist beim Upload etwas schiefgegangen. Weiter bin ich ziemlich skeptisch was das manuelle Einspielen der Userdaten in die Datenbank angeht. Du müsstest an soviele Sachen gedacht haben:
- allg. Usertabelle
- erweiterte Userdaten
- Rollenzuordnung und Kategorien
- etc.
Ich galube nicht, das man so ohne weiteres einen manuellen Import der daten hinbekommt. Hast Du von Deiner alten Installation eine (Datenbank-)Sicherung erstellt? Dann würde ich empfehlen alles nochmal zurückzudrehen und dann das Update nochmal durchzuführen!
-