[function.include]

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Andreas66

[function.include]

Beitrag von Andreas66 »

Hallo Ihr lieben, könnt Ihr mir helfen.Ich habe alle installiert und es läuft auch nur diesed geht nicht.Das zeigt er mir an:

das 1:

Warning: include(/mnt/web7/13/80/5745080/htdocs/admidio/adm_plugins/login_form/login_form.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web7/13/80/5745080/htdocs/admidio/adm_themes/modern/my_body_bottom.php on line 13

das 2

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/mnt/web7/13/80/5745080/htdocs/admidio/adm_plugins/login_form/login_form.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web7/13/80/5745080/htdocs/admidio/adm_themes/modern/my_body_bottom.php on line 13

Diese Dateien liegen auf dem Server und die Installation lief auch super.Nur das verstehe ich nicht und komme nicht dahinter warum es nicht geht.Bin noch PHP unerfahren was das schreiben der Skripte angeht ,dass andere kenne ich.HTML ist mir auch bekannt. Würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann.

Schöne Grüße und Danke vorab. Andreas :oops:
Danke für Eure Hilfe schon einmal vorweg
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Naja, die Fehlermeldung sagt eindeutig, dass die Datei admidio/adm_plugins/login_form/login_form.php nicht vorhanden sit. Bitte nochmals kontrollieren und bei Bedarf das Login Plugin nochmals installieren!
Andreas66

Beitrag von Andreas66 »

Hallo Matzmann2000, danke für die Antwort. Die Datei war zwar vorhanden aber ich habe sie nochmals gelöscht und auf dem Server geladen.Jetzt klappt alles wunderbar. Schöne Grüße Andreas :lol:
Danke für Eure Hilfe schon einmal vorweg
Antworten