Frage zum Termin anmelden

Topics from older beta tests.
Gesperrt
dino33

Frage zum Termin anmelden

Beitrag von dino33 »

Diese Super Sache mit den Anmelden zu einen Termin finde ich echt super. Mann kann sofort nachsehen wieviele sich zu einen Termin angemeldet haben.
Nun meine Frage: Nach dem man sich angemeldet hat zu einen Termin kann man dann auf die Liste gehen um zu sehen wer dabei ist. Dieses Symbol um zur Liste zu kommen erscheint erst nach der Zusage zum Termin. Kann man das auch einstellen dass diese Liste sofort einzusehen ist. Dass man auf die Liste geht, nachsehen kann wer hat sich bei diesen Termin angemeldet damit ich mich auch bei einen bestimmten Termin anmelden kann.
Ist das einstellbar oder nicht.
MfG
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Hallo Dino,

ich hab den Beitrag ins Beta-Forum verschoben, hier gehts nicht um ein Plugin sondern um eine neue Funktion.

Du kannst das Symbol vorher nicht einblenden lassen, da das Einsehen der Liste an eine Rolle gekoppelt wird. Diese Rolle wird mit Terminanlage automatisch erstellt und ausgeblendet, jeder der Zusagt rutscht da automatisch rein.
Da etwas drum herum zu bauen dürfte etwas umständlicher sein...

Gruss,
Matze
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Dino,

das änder ich gerade, so dass man auch die Liste sehen kann, wenn man selber noch nicht zugesagt hat.

Gruß
Fasse
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo,

in der Beta 5 kann man nun immer in die Teilnehmerliste schauen, wenn man in einer berechtigten Rolle ist.

Gruß
Fasse
Gesperrt