Hallo Leute
Ich konnte mit einem von mir angepassten admidio 2.1.10 eine tolle Mitgliederverwaltung auf der Homepage eines bundesweit tätigen Heilpraktikerverbandes realisieren - hier nochmals vielen Dank an das Entwickler-Team!!
Wollte nun das dates-plugin erst einmal auf meinem Test-Server einbauen. Hatte es zuerst mit dem im Doku-bereich angebenen Skripen probiert:
<?php
include(SERVER_PATH. "Pfad-zu-Admidio-Ordner/adm_plugins/birthday/birthday.php");
?>
<?php
include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/Pfad-zu-Admidio-Ordner /adm_plugins/login_form/login_form.php");
?>
Hier kamen immer nur Fehlermeldungen, egal ob ich den Admidio-Ordner mit oder ohne vorgestelltem "/" angesprochen habe.
Da sich sowohl die Homepage als auch admidio auf demselben Webspace (Server-Ordner) befinden, und admidio in einem Unterordner des Projekts liegt, habe ich folgendes vereinfachtes Skript probiert, mit dem es dann problemlos funktioniert:
<?php
include("Pfad-zu-Admidio-Ordner/adm_plugins/sidebar_dates/sidebar_dates.php");
?>
Musste dann lediglich nur noch die Link-targets in der sidebar_dates.php manuell anpassen, dies ist aber eher eine Nebenbaustelle...
Wollet das nur mal so als Tip angeben, falls sich da noch jemand anderes wundert, warum das nicht so einfach geht...
Gruß Georg