Link in der Bestätigungsmail!

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Rufus
Beiträge: 4
Registriert: 9. Nov 2006, 14:53

Link in der Bestätigungsmail!

Beitrag von Rufus »

Hallo Leute,
habe ein Problem und komme damit nicht weiter. In der Bestätigungsmail fehlt mir ein leerzeichen nach dem link. Das sieht wie folgt aus: deine Anmeldung auf http://www.beispiel.dewurde bestätigt. Ich habe in der "new_user_function.php" "$g_current_organization->homepage. utf8_decode(" wurde bestätig.." auch schon das leerzeichen eingefügt. Bringt aber nichts.

In der "registration_save.php" "$g_current_organization->homepage. utf8_decode(" registriert" ist dieses Leerzeichen darin und da passt auch der link in der Mail.

Kann mir da einer weiterhelfen?
Rufus
Beiträge: 4
Registriert: 9. Nov 2006, 14:53

Kann mir da echt keiner helfen!

Beitrag von Rufus »

Bin mit dem Link in der Bestätigungsmail leider immer noch nicht weitergekommen. Hat denn keiner einen Tip für mich?
Jochen
Team
Beiträge: 1506
Registriert: 22. Feb 2006, 18:11

Beitrag von Jochen »

Hallo Rufus!

Erst mal Sorry das wir bisher die Antwort schuldig geblieben sind.

Der Fehler schein bei uns zu liegen und wird bis zur nächsten Version behoben, sobald er gefunden ist werd ich die Lösung hier Posten, damit ihn jeder Manuel lösen kann.

Gruß Jochen
Rufus
Beiträge: 4
Registriert: 9. Nov 2006, 14:53

Kein Problem!

Beitrag von Rufus »

Jallo Jochen,
ok dann weiß ich ja bescheid. Werde dann wohl solange warten müssen. Danke!
frisky
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2007, 13:40

Fehler nun behebbar?

Beitrag von frisky »

Hiho,
möchte ja mitnichten nerven :oops: , nur mal nachhören, ob es mitlerweile eine Möglichkeit gibt, den Fehler zu beheben, zumal ich am liebsten den Link auch selbst bestimmen möchte, da ich dort den LOGIN-Link hinschreiben will, nicht die Startseite meiner Page. So muss ich jetzt immer nochmal ne Extra-Mail schicken mit dem Login-Link...

Geht das nun schon irgendwie in der 1.4.1-Vesion oder müssen wir uns noch gedulden?

Viele Grüße,

Frisky (Andrea)
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6132
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Da müsst ihr euch leider noch was gedulden. In der 1.4 kann man leider immer noch nicht die Systemmails selber umschreiben :(
Antworten