Profil - Boxen zerhackt

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
golferin
Profil - Boxen zerhackt

Beitrag von golferin »

Hallo,

ich freunde mich mit der 2.1.6 Version des Scriptes an und bin immer mehr begeistert. Nun stellte ich fest, dass beim Anschauen des Profils die Boxen zerhackt sind. Das passiert nicht, wenn ich als Admin die anderen Profils anschaue. Das passiert, wenn ein Mitglied das Profil anderes Mitglieds anschaut (beim eigenen Profil und Profil des Admins ist alles ok). Ich füge zum Anschauen zwei Screehots ein:{

EDIT: Da das Problem Dank Jochen gelöst wurde, habe ich die Grafiken rausgenommen!

Gruß
golferin
Zuletzt geändert von golferin am 18. Nov 2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

Hallo,

ich vermute mal es liegt daran das Du aus dem ersten Datenblock zuvile Felder rausgenommen bzw. versteckt hast. Kannst Du mal testen wie es aussieht wenn da mehr drin sind?

Gruß Jochen
golferin
Beitrag von golferin »

Jochen hat geschrieben:Hallo,

ich vermute mal es liegt daran das Du aus dem ersten Datenblock zuvile Felder rausgenommen bzw. versteckt hast. Kannst Du mal testen wie es aussieht wenn da mehr drin sind?

Gruß Jochen

Wow!! Jochen!!!! Sofort erraten!! Ich habe 3 Felder wieder sichtbar gemacht und es klappt einwandfrei!!!

D a n k e!!!!

Gruß
golferin
Antworten