matzman2000 hat geschrieben:Hi Manu,
diese Abfrage funktioniert nicht mit der Version 2.0.9 sondern erst ab 2.1 !
Zudem hast Du dann noch einen Fehler im Code. Schau mal, das hinter der Zeile
include("adm_program/system/common.php");
auch das Simikolon ist...
Das Verezeichnis /home/www/web10/html/ wird im übrigen so ausgegeben, weil es der echte Serverpfad ist und nicht nur das, was man per FTP oder Webbrowser sieht...
Gruss,
Matze
Hi Matze,
ist mir schon ziemlich peinlich, aber ich bekomme es einfach nicht hin!
Ich habe auf 2.1.1 geupdated
Habe eine Datei mitglieder.php mit deinem Script
unter adm_plugins/verteiler/ angelegt mit folgendem Script!
Code: Alles auswählen
<?php
include ("admidio/adm_program/system/common.php");
// Hier Rollenname angeben
$rolle = "Mitglieder";
$datum = date("Y-m-d",time());
$sql = "SELECT rol_id
FROM ". TBL_ROLES. "
WHERE rol_name = '". $rolle. "' ";
$result = $g_db->query($sql);
while($row = $g_db->fetch_array($result))
{
$rolle_nr = $row['rol_id'];
}
$sql = "SELECT usr_id, row1id12.usd_value
FROM ". TBL_ROLES. ", ". TBL_CATEGORIES. ", ". TBL_MEMBERS. ", ". TBL_USERS. "
LEFT JOIN adm_user_data row1id12 ON row1id12.usd_usr_id = usr_id AND row1id12.usd_usf_id = 12
WHERE rol_id = ". $rolle_nr. " AND rol_cat_id = cat_id AND cat_org_id = 1 AND mem_rol_id = rol_id AND mem_end > '". $datum. "' AND mem_usr_id = usr_id AND usr_valid = 1 AND row1id12.usd_value != ''";
$result = $g_db->query($sql);
while($row = $g_db->fetch_array($result))
{
$benutzer = new User($g_db, $row['usr_id']);
echo $benutzer->getValue("E-Mail");
echo " ; ";
}
?>
Aber es kommt immer noch zu folgenden Fehlermeldungen
wenn ich die Datei aufrufe über den Browser
http://www.kolping-schoenau.de/admidio/ ... lieder.php
Warning: main(admidio/adm_program/system/common.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web10/html/admidio/adm_plugins/verteiler/mitglieder.php on line 3
Warning: main(admidio/adm_program/system/common.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web10/html/admidio/adm_plugins/verteiler/mitglieder.php on line 3
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'admidio/adm_program/system/common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web10/html/admidio/adm_plugins/verteiler/mitglieder.php on line 3
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/web10/html/admidio/adm_plugins/verteiler/mitglieder.php on line 14
Das update auf 2.1.1 hat leider keinen Erfolg gebracht! Oder hat sich von 2.1 auf 2.1.1 was an Deiner Programmierung geändert?
Noch ein Hinweis:
Das Plug in soll auf eine externe Seite also nicht in eine Admidio Seite eingebunden werden also meldet sich auch kein Benutzer an!
Ich hoffe Du hast noch gedult mit mir!
Vielleicht hat auch jemand anderes eine Ide woran es liegen kann!?
Danke
Gruß Manu