Forum in neuem Fenster

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
Dome
Forum in neuem Fenster

Beitrag von Dome »

Wie kann ich es anstellen, dass das Forum in einem neuen Fenster geladen wird, bin jetzt schocn seit mehr als drei stunden dran und kann es einfach nicht ändern.

Ach und dann noch eine andere frage, kann man das Forum so wie hier direkt in die seite einbinden, wenn ja, wie geht das?

Lg Dome
Dome
Beitrag von Dome »

Oke, danke hat sich erledigt, habe es gefunden, trotzdem danke, ich bin sehr begeistert von dem script <3
Aber naya, nen Style selber zu machen ist net grade einfach, aber ne herausforderung ;-)
Dome
Beitrag von Dome »

oke, es funktioniert, aber es wird oben ein fehler angezeigt unde der Titel wird garnicht mehr angezeigt, könnt ihr mir da bitte helfen, danke.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009bf4a/emotreff/adm_program/index.php:1) in /www/htdocs/w009bf4a/emotreff/adm_program/system/forum/phpbb2_class.php on line 715
Dome
Beitrag von Dome »

Oke, habe die Fehlermeldung behoben, aber das Forum öffnet sich wieder im gleichen fenster, wo muss ich den target=_blank tag einfügen? oder kann mir jemand sagen, wie ich das Forum direkt einbinden kann?

Ich danke jetzt schonmal für die Hilfe.

Lg Dome

PS. das mit dem Style ändern ging ganz gut (hier kann man es betrachten => http://emo-treff.dominic-zipfel.de )
Antworten