Problem mit Plug in

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
Dewin
Beiträge: 3
Registriert: 14. Nov 2009, 20:15

Problem mit Plug in

Beitrag von Dewin »

Hi Leute,
ich versuche seit Stunden mir dieses Kalender-Plug-in zu"installieren", bekomme es aber einfach nicht hin.... ich hab mir auch schon die Anleitung angesehen, wie man Plug-ins installieren soll, aber es funktioniert einfach nicht :( :(

Was ich dazu dagen muss ich bin noch nicht lange dabei mit der Verwaltung.
Ich hab die neuste Version.

Kann mir jemand helfen???

Mfg Dewin
matzman2000
Former team member
Beiträge: 1087
Registriert: 2. Sep 2007, 17:12
Wohnort: Itzstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von matzman2000 »

Ich habe es mal ins richtige Forum geschoben, steht ja gross und breit drauf... :roll:

Deine Angaben sind natürlich sehr spärlich. So kann Dir keiner weiterhelfe. Ws ist denn konkret Dein Probelm? Hast Du Dir die Anleitung in der Doku durchgelesen? Dort ist wirklich alles sehr genau beschrieben: Doku
Dewin
Beiträge: 3
Registriert: 14. Nov 2009, 20:15

Beitrag von Dewin »

Die Anleitung hab ich mir durchgelesen, auch alles so gemacht wie es dort steht....aber ich gekomme das echt nicht hin...

welche Angaben benötigst du denn??
ise
Beiträge: 119
Registriert: 11. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Schweiz

Beitrag von ise »

Hi Dewin,
Gib mal den Code, welcher du eingegeben hast, um das Plugin zu installieren. Exakt wo und wie du das Plugin eingebaut hast und wo du die Files des Plugins abgespeichert hast.

Gruss
Ise
matzman2000
Former team member
Beiträge: 1087
Registriert: 2. Sep 2007, 17:12
Wohnort: Itzstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von matzman2000 »

Hallo Dewin,

mich würde interessieren, was genau das Problem ist (wie ich ja oben schon geschrieben habe)? Du versuchst das Plugin einzubinden und schaffst es nicht, aber was genau passiert denn? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wird das Plugin nicht richtig dargestellt? :?: :?:

Nochmal ganz konkret: Bitte detailierter.

Gruss,
Matze
Dewin
Beiträge: 3
Registriert: 14. Nov 2009, 20:15

Beitrag von Dewin »

nee, ich gekomme leider keine fehlermeldung, dass plug-in wird einfach nicht angezeigt....kein break oder sonst was zu erkennen...es wird also getan als wäre es garnicht da
matzman2000
Former team member
Beiträge: 1087
Registriert: 2. Sep 2007, 17:12
Wohnort: Itzstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von matzman2000 »

Sorry, aber so kann Dir hier keiner helfen. Hast Du einen Link oder Code o.ä.?
Wenn Du Dich genau nach der Anleitung richtest, gibt es keine Probleme... :?
Antworten