Hi Leute,
ich versuche seit Stunden mir dieses Kalender-Plug-in zu"installieren", bekomme es aber einfach nicht hin.... ich hab mir auch schon die Anleitung angesehen, wie man Plug-ins installieren soll, aber es funktioniert einfach nicht
Was ich dazu dagen muss ich bin noch nicht lange dabei mit der Verwaltung.
Ich hab die neuste Version.
Kann mir jemand helfen???
Mfg Dewin
Problem mit Plug in
-
- Former team member
Ich habe es mal ins richtige Forum geschoben, steht ja gross und breit drauf...
Deine Angaben sind natürlich sehr spärlich. So kann Dir keiner weiterhelfe. Ws ist denn konkret Dein Probelm? Hast Du Dir die Anleitung in der Doku durchgelesen? Dort ist wirklich alles sehr genau beschrieben: Doku
Deine Angaben sind natürlich sehr spärlich. So kann Dir keiner weiterhelfe. Ws ist denn konkret Dein Probelm? Hast Du Dir die Anleitung in der Doku durchgelesen? Dort ist wirklich alles sehr genau beschrieben: Doku
-
- Former team member
mich würde interessieren, was genau das Problem ist (wie ich ja oben schon geschrieben habe)? Du versuchst das Plugin einzubinden und schaffst es nicht, aber was genau passiert denn? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wird das Plugin nicht richtig dargestellt?
Nochmal ganz konkret: Bitte detailierter.
Gruss,
Matze
mich würde interessieren, was genau das Problem ist (wie ich ja oben schon geschrieben habe)? Du versuchst das Plugin einzubinden und schaffst es nicht, aber was genau passiert denn? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wird das Plugin nicht richtig dargestellt?
Nochmal ganz konkret: Bitte detailierter.
Gruss,
Matze
-
- Former team member