Hallo
Version 2.1.5
keine Veränderungen kein Plugins, die neuste original Version von Admidio
habe folgendes Problem, wollte heute als WEB-Master auch als Benutzer mit entsprechenden Rechten eine Info-Mail an die Mitglieder schicken
nun kommt nach dem absenden:
Fehlermeldung
--------------------------------
Ungültiger Seitenaufruf!
was ist das nun wieder für eine Störung ? Mein Mailversender und Server usw. arbeiten getestet mit Shopscript und normaler E-mail.
Rufe ich das Mitglied einzelnd auf klappt das Versenden ohne Probleme.
Bitte um Hilfe oder Tip.
Gruss der Uwe
Mailversand an Mitglieder klappt nicht, Hilfe
Re: Mailversand an Mitglieder klappt nicht, Hilfe
nochmal ichder Uwe hat geschrieben:Hallo
Version 2.1.5
keine Veränderungen kein Plugins, die neuste original Version von Admidio
habe folgendes Problem, wollte heute als WEB-Master auch als Benutzer mit entsprechenden Rechten eine Info-Mail an die Mitglieder schicken
nun kommt nach dem absenden:
Fehlermeldung
--------------------------------
Ungültiger Seitenaufruf!
was ist das nun wieder für eine Störung ? Mein Mailversender und Server usw. arbeiten getestet mit Shopscript und normaler E-mail.
Rufe ich das Mitglied einzelnd auf klappt das Versenden ohne Probleme.
Bitte um Hilfe oder Tip.
Gruss der Uwe
Ich habe ebend die Rechte E-Mails an alle Rollen und eingeloggte Benutzer können E-Mails an diese Rolle schreiben eingestellt.
Nun kann ich als WEBmaster und als normaler User eine INFO Mail an alle schreiben. ist das neu ? Vorher brauchte ich diese Einstellungen nicht. Weiter ist mir aufgefallen das bei der Kopie an mich selbst die E-Mail Addressen nicht mehr hinter den Benutzernamen stehen, warum ist das weggefallen ? Ich fand das sehr gut..
Gruss der Uwe
Hallo Uwe,
diese Einstellungen sind mit der Version 2.1 neu. Allerdings werden sie so von der vorherigen Version übernommen, dass eigentlich alles beim alten bleiben sollte. Bei einer Neuinstallation bekommt der admin das Recht, E-Mails an alle Rollen zu verschicken.
Verschickst du eine E-Mail an alle und setzt dich als Kopie drauf, so sollten dort dann auch alle Empfänger in der E-Mail aufgelistet werden.
Welche PHP-Version ist bei dir im Einsatz ?
Gruß
Fasse
diese Einstellungen sind mit der Version 2.1 neu. Allerdings werden sie so von der vorherigen Version übernommen, dass eigentlich alles beim alten bleiben sollte. Bei einer Neuinstallation bekommt der admin das Recht, E-Mails an alle Rollen zu verschicken.
Verschickst du eine E-Mail an alle und setzt dich als Kopie drauf, so sollten dort dann auch alle Empfänger in der E-Mail aufgelistet werden.
Gruß
Fasse
fasse hat geschrieben:Hallo Uwe,
Gruß
Fasse
Hallo Fasse,
PHP Version: 4.4.9
MySQL Server Version: 5.0.32-CM4all-PRO-4-log
die Empfänger sind auch drauf bloss die e-mail Adressen nicht mehr hinter den Empfängernamen..
Gruss der Uwe