Hallo zusammen,
zunächst ein dickes Lob....
... aber - nach dem Versand von einer Mail an eine Rolle erhalte ich die Fehlermeldung
Die E-Mail konnte leider nicht an die Rolle Test gesendet werden.
Die Mails sind aber angekommen - sogar mit div. Dateianhängen.
Gehe ich nun auf "zurück" , lande ich wieder im E-Mail-Fenster und kann die dann noch im Fenster vorhandene Mail mit dem gleichen Resultat wieder und wieder abschicken...
Ich könnte zwar ganz gut damit leben aber wir haben Mitgliederbetreuer......
Hier die Systeminfo:
Admidio-Version: 2.1.5
PHP Version: 4.4.9
MySQL Server Version: 5.0.81-log
Safe Mode: Off
Max. POST-Größe: 8M
Arbeitsspeicher: 40M
Dateiuploads: On
Max. Upload-Größe: 20M
Max. bearbeitbare Bildgröße: 5.59 MegaPixel
Debugmodus: Off
Vielen Dank schon mal - und macht weiter so !
Nach erfolgreichem E-Mail-Versand an Rolle Fehlermeldung
.... so...
ich habe mit dem Problem nun noch ein paar Stunden rumprobiert.
Der Fehler tritt offensichtlich nur dann auf, wenn ich als ursprünglicher Webmaster eingeloggt bin.
Alle anderen mit entsprechender Freigabe können Mails ohne Fehlermeldungen schicken.
Auch in der Rolle Webmaster geht das Mailen mit einem anderen Account problemlos.
Mir ist dabei noch aufgefallen, daß bei erfolgter Fehlermeldung keine Bestätigungsmail verschickt wird - alle anderen Mails gehen raus.
ich habe mit dem Problem nun noch ein paar Stunden rumprobiert.
Der Fehler tritt offensichtlich nur dann auf, wenn ich als ursprünglicher Webmaster eingeloggt bin.
Alle anderen mit entsprechender Freigabe können Mails ohne Fehlermeldungen schicken.
Auch in der Rolle Webmaster geht das Mailen mit einem anderen Account problemlos.
Mir ist dabei noch aufgefallen, daß bei erfolgter Fehlermeldung keine Bestätigungsmail verschickt wird - alle anderen Mails gehen raus.