Ich wollte gerade im Admidio-Demobereich einen Termin anlegen (Admidio 2.1.3), kann den aber nicht speichern wegen einem JS-Fehler in calendarPopup (getestet auf IE6).
Zeile: 54
Zeichen: 5
CalendarPoupup is undefined
Es scheint aber mit Admidio 2.1.2 auch nicht zu funktionieren, dort lässt sich aber der Speichern-Button trotzdem drücken, im Demobereich von Admidio 2.1.3 lässt sich der Knopf nicht einmal mehr drücken.
//Edit: Hat denn niemand eine Idee? Ich kenne mich in JS nicht aus...
Termine speichern Admidio 2.1.3
-
Normalerweise nicht meine Art, aber das ist dringend für mich. Ich würde gerne mit der neuen Admidio Version arbeiten, aber wenn ich keine Termine speichern kann muss ich bei Version 2.1.2 bleiben!
Hi Supermini,
dies ist höchstwahrscheinlich ein IE6-Problem. Kann den Fehler nämlich nicht nachvollziehen und hab im Moment keinen Zugriff auf einen IE6.
Was mich im Moment wundert, dass es mit Version 2.1.2 klappen soll. In dem Formular ist bei diesem Versionswechsel eigentlich nichts am Javascript des CalendarPopups geändert worden.
Gruß
Fasse
dies ist höchstwahrscheinlich ein IE6-Problem. Kann den Fehler nämlich nicht nachvollziehen und hab im Moment keinen Zugriff auf einen IE6.
Was mich im Moment wundert, dass es mit Version 2.1.2 klappen soll. In dem Formular ist bei diesem Versionswechsel eigentlich nichts am Javascript des CalendarPopups geändert worden.
Gruß
Fasse
-
Der Javascript Fehler kommt im Version 2.1.2 auch.
Irgendeine Änderung in Version 2.1.3 verhindert halt, dass der Button gedrückt werden kann, der reagiert in Version 2.1.3 einfach nicht.
Nun eine ganz blöde Frage von mir. Kann man den Javascript für den Calendar-Popup nicht einfach so einbinden, dass er vom IE6 gar nicht erkannt wird. Dann hätte man zwar keinen Auswahlkalender am IE6, aber der Fehler wäre weg, und ich vermute, dass Speichern ginge dann auch.
Irgendeine Änderung in Version 2.1.3 verhindert halt, dass der Button gedrückt werden kann, der reagiert in Version 2.1.3 einfach nicht.
Nun eine ganz blöde Frage von mir. Kann man den Javascript für den Calendar-Popup nicht einfach so einbinden, dass er vom IE6 gar nicht erkannt wird. Dann hätte man zwar keinen Auswahlkalender am IE6, aber der Fehler wäre weg, und ich vermute, dass Speichern ginge dann auch.
-