S Q L - E R R O R
CODE: 1005
Can't create table './usr_web235_6/#sql-670a_207c24a.frm' (errno: 150)
B A C K T R A C E
FILE: adm_program/system/db/mysql.php
LINE: 193
CALL: DB->db_error()
FILE: adm_program/system/db/mysql.php
LINE: 77
CALL: MySqlDB->db_error()
FILE: adm_install/update.php
LINE: 188
CALL: MySqlDB->query()
Habe dann die folgende Daten noch einmal ersetzt aus der ZIP Datei.
*/adm_plugins/login_form
Update auf Version 2.1.2
Die Aktualisierung war erfolgreich
Die Admidio-Datenbank ist jetzt auf die Version 2.1.2 aktualisiert worden.
Du kannst nun wieder mit Admidio arbeiten.
mit dem reinen ersetzen von Dateien gab es schon des öfteren Probleme. Deswegen empfehlen wir in der Updateanleitung auch immer die alten Dateien zunächst zu löschen.
Spiele also am besten nochmal das Datenbankbackup ein, lösche die Ordner adm_program und adm_install vom Server, lade sie neu hoch und schubse das update erneut an.
hallo.
Habe heut gesehen das es auch die Version 2.13 gibt und wollte jetzt auf diese Updaten.
Leider kamen bei mir die Fehlermeldungen wie bei anderen Benutzern auch.
fasse hat geschrieben:War das Problem denn dann damals bei dir weg ? Also lief die 2.1.2 fehlerfrei bei dir und erst nach dem Update auf die 2.1.3 gibt es Probleme ?
Nein. Hatte damals die Datensicherung wieder eingespielt, nochmals probier- gleiche Fehler. Hatte dann auf die 2.1.3 gehofft
Leider vergeben.
Wie gesagt. Gerne auch via Teamviewer für das Entwickler Team.
Werde es am WE mal zu hause nachstellen und schauen hier passiert mit den Daten.
Teamviewer halte ich momentan nicht für die geeignete Methode, da man hier zeitliche Überschneidung braucht und das bei mir gerade ziemlich schlecht aussieht. Wenn du magst, kannst du mir mal ein Backup deiner DB zuschicken, welche du gerade auf die 2.1.3 aktualisiert hast und auf den obigen Fehler gelaufen ist. Die Mailadresse folgt per PN.