Hallo,
Habe die Version 2.1.1 installiert aber ich kann die Benutzernamen nicht mehr ändern, da diese nicht mehr angezeigt werden unter Stammdaten!
Ich hatte zunächst 2.1.1 geupdatet, da mir anschließend die Listen nicht mehr angezeigt wurden habe ich admidio komplett gelöscht (Natürlich hatte ich mit MySQLDumper vorher die DB gesichter!)
Anschließend eine Neuinstallation durchgeführt und die DB wieder eingespielt!
Nun funktionieren die Listen wieder, aber ich kann keine Benutzernamen eingeben (Bei Neuen Benutzern bzw. auch ändern bei bereits vorhandenen Benutzern.
Bin als Webmaster angemeldet mit allen Rechten!
Woran liegt das?
Was sollte ich tun?
Irgendjemand eine Ide oder ist dies ein BUG?
Gruß
Manu
Noch ein Nachbrenner!
Habe soeben mal probiert einen über das Formular Regestrieren (Neuen Benutzer anlegen) über PlugIn anzulegen, auch hier wird der Benutzername nicht angezeigt
admidio/adm_program/modules/profile/profile_new.php?new_user=2
Benutzername wird nicht angezeigt und kann nicht geändert w
-
Hat den keiner eine Antwort auf dieses Problem?
Hat den keiner eine Antwort auf dieses Problem?
Gruß Manu
-
Hallo habe herausgefunden woran es liegt!
Die Profielfeldkategorie Stammdaten hatte ich umbenannt in einen anderen Namen! Daraufhin wurde der Benutzername und Passwort beim bearbeiten nicht mehr angezeigt!
Habe jetzt wieder Profilfeldkategorie in "Stammdaten" umbennt und siehe da funktioniert wieder!
Ist vermutlich ein BUG!
Bitte mal Prüfen ob das so ist, oder so programieren das man die Profilfeldkategorie "Stammdaten" nicht umbenennen kann.
Gruß Manu
Die Profielfeldkategorie Stammdaten hatte ich umbenannt in einen anderen Namen! Daraufhin wurde der Benutzername und Passwort beim bearbeiten nicht mehr angezeigt!
Habe jetzt wieder Profilfeldkategorie in "Stammdaten" umbennt und siehe da funktioniert wieder!
Ist vermutlich ein BUG!
Bitte mal Prüfen ob das so ist, oder so programieren das man die Profilfeldkategorie "Stammdaten" nicht umbenennen kann.
Gruß Manu
Gruß Manu