Ich kann keine neuen Termine anlegen

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Tippi

Ich kann keine neuen Termine anlegen

Beitrag von Tippi »

Hallo ins Forum,

ich nutze admidio erst seit ein paar Tagen und bin in der absoluten Testphase für unseren Verein.

Ich habe mir die dates.php irgendwie zersschossen.

Jedenfalls kommt beim Aufruf eine Fehlermeldung.

Jetzt habe ich die Dateien einfach neu hineinkopiert und bekomme folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined method: organization->getvalue() in /homepages/19/d33806602/htdocs/admidio/adm_program/modules/dates/dates.php on line 109

Wie kann man ein nur ein Modul neu installieren ohne admidio neu zu installieren.

Gruß
Tippi
fasse
Administrator

Re: Ich kann keine neuen Termine anlegen

Beitrag von fasse »

Tippi hat geschrieben:Wie kann man ein nur ein Modul neu installieren ohne admidio neu zu installieren.
Den Modulordner dates löschen, admidio neu runterladen und in einem anderen Verzeichnis entpacken. Dann nur den Modulordner dates in dein altes Admidio kopieren. Damit sollte dann wieder alles funktionieren.

Viele Grüße
Fasse
Tippi

Beitrag von Tippi »

Hallo,

hab ich gemacht --> immernoch dieselbe Fehlermeldung!
Browsercache bereits geleert...

Noch einen Tipp?

Link wäre
www.rostocker-karneval-club.de/admidio/admidio.html --> dann auf Termine...

Gruß ausm Norden
Tippi
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Hallo Tippi,

wenn ich das richtig sehe, benutzt Du noch eine ältere Version von admidio - richtig? (Sieht mir aus, wie eine 1.4.x)

Wenn das so ist, hast Du mit dem Download das neue "dates.php" Modul heruntergeladen, nicht das alte. Da entsteht natürlich ein Konflikt! Was heisst das jetzt für Dich?
- Die 1.4.9 Version herunterladen und die o.g. Schritte wiederholen.
- Die aktuelle 2.0.4 Version herunterladen und das Update auf diese Version durchführen.

Gruss,
Matze
Antworten