Verschiedene Startseiten eingeloggt/ausgeloggt
Verschiedene Startseiten eingeloggt/ausgeloggt
Hallo zusammen!
Eine Frage zu den Organisationseinstellungen:
Dort steht, dass der Pfad zu der Seite relativ zum Admidio-Verzeichnis angegeben werden muss.
Lokal habe ich eine Testinstallation mit folgender Struktur: localhost/verein/admidio/
Als Startseite für ausgeloggte habe ich angegeben: ../index.php
Diese index.php steht in localhost/verein
Leider lande ich jedoch immer auf localhost/verein/admidio/adm_program/index.php
Hat jemand einen Tipp, wo mein Denkfehler liegt?
Danke schon mal und VG - Joesch
Eine Frage zu den Organisationseinstellungen:
Dort steht, dass der Pfad zu der Seite relativ zum Admidio-Verzeichnis angegeben werden muss.
Lokal habe ich eine Testinstallation mit folgender Struktur: localhost/verein/admidio/
Als Startseite für ausgeloggte habe ich angegeben: ../index.php
Diese index.php steht in localhost/verein
Leider lande ich jedoch immer auf localhost/verein/admidio/adm_program/index.php
Hat jemand einen Tipp, wo mein Denkfehler liegt?
Danke schon mal und VG - Joesch
Hm, selbst wenn ich die Seiten in der common.php fest verdrahte klappt es nicht. Ich lande in jedem Fall auf der Modulübersicht.
VG - Joesch
Code: Alles auswählen
/ Homepageseite festlegen
if($g_valid_login)
{
//$g_homepage = $g_root_path. "/". $g_preferences['homepage_login'];
$g_homepage = 'http://localhost/tsc/cms/admidio.html';
}
else
{
//$g_homepage = $g_root_path. "/". $g_preferences['homepage_logout'];
$g_homepage = 'http://localhost/tsc/index.php';
}
Hallo!
Bin so langsam am verzweifeln Dabei habe ich einen interessanten Effekt festgestellt:
Logge ich mich aus, lande ich nach dem Hinweis "erfolgreich abgemeldet" wieder auf der Modulübersicht (Startseite wenn eingeloggt), wo ich ja eigentlich nicht hin will.
Klicke ich dann in der Browsernavigation auf "zurück", erscheint wieder der Hinweis "... erfolgreich abgemeldet ..." und ... das System leitet auf die von mir gewollte "Logout-Startseite".
Kann hier eventuell im System noch was klemmen?
Danke schon mal für deine Hilfe!
VG - Joesch
Bin so langsam am verzweifeln Dabei habe ich einen interessanten Effekt festgestellt:
Logge ich mich aus, lande ich nach dem Hinweis "erfolgreich abgemeldet" wieder auf der Modulübersicht (Startseite wenn eingeloggt), wo ich ja eigentlich nicht hin will.
Klicke ich dann in der Browsernavigation auf "zurück", erscheint wieder der Hinweis "... erfolgreich abgemeldet ..." und ... das System leitet auf die von mir gewollte "Logout-Startseite".
Kann hier eventuell im System noch was klemmen?
Danke schon mal für deine Hilfe!
VG - Joesch