Bijeljina hat geschrieben:bekommt man hier auch mal ne antwort ??????
Hey, hey. Immer locker bleiben. Ist schliesslich ein freies Forum, wo sich Leute in Ihrer Freizeit mit den Themen beschäftigen!
Ich persönlich habe das so gelöst:
$sql = "SELECT *
FROM ". TBL_USER_DATA. "
WHERE usd_usr_id = $a_user_id";
$result_field = mysql_query($sql, $g_adm_con);
while ($result_row = mysql_fetch_array($result_field, MYSQL_ASSOC))
{
if ($result_row["usd_usf_id"] == 7)
{
$user_zusatz[1] = $result_row["usd_value"];
}
if ($result_row["usd_usf_id"] == 8)
{
$user_zusatz[2] = $result_row["usd_value"];
}
}
Anschliessend habe ich auf die Variablen $user_zusatz[1] und $user_zusatz[2] Zugriff und kann sie überall verwenden. Die ID's musst Du natürlich entsprechend denen Deiner Datenbank anpassen.
matzman2000 hat geschrieben:
Hey, hey. Immer locker bleiben. Ist schliesslich ein freies Forum, wo sich Leute in Ihrer Freizeit mit den Themen beschäftigen!
sry matze . hast vollkommen recht mit freizeit
und danke für deine schnelle antwort.
habs hin bekommen
Ich bruche hilfe und zwar ich will auf einer externen seite daten wie z.b. geburtstag usw auflisten. so art steckbrief wie auf der ersten seite schon erwähnt. jetzt habe ich den code vom 3. post (glaube ich war es) und habs included aber ich bekomme folgende fehler.
Warning: include_once(/adm_program/system/common.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/admn1650/public_html/test/a/prof.php on line 2
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/adm_program/system/common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/admn1650/public_html/test/a/prof.php on line 2
Fatal error: Class 'User' not found in /home/admn1650/public_html/test/a/prof.php on line 5
sry 4 doppelpost. ihr könnt den oberen auch löschen.^^
aber ich habe wieder ein problem habe es lange versucht und dachte schon paar mal das ich es jetzt habe, aber beim bild habe ich probleme. zwar kann ich ohne login das bildanschaun aber bei meinem neu erstellten profil wird es nicht angezeigt weil ich es nicht gebacken bekomme das ich es finde.
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/admn1650/public_html/test/a/prof.php on line 42
hab schon die ganze zeit ausprobiet. habe schonmal die direkte url zum bild angegeben dann hats funktioniert ich habe auch schon über echo mir den text ausgeben lassen da haut auch alles funktioniert ich bekomme nur ned mit dem php und dem img ned hin.
wers bis hier her geschaft hat dem sage ich schonmal danke für lesen.
nxtain hat geschrieben:
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/admn1650/public_html/test/a/prof.php on line 42
Er gibt dir deswegen einen Fehler bei der Zeile 42 aus weil er "<" nicht als php code interpretieren kann. Du musst schon innerhalb des PHP Ausdrucks echo verwenden um HTML ausgeben zu können!
Ich lös dir mal das Problem
Was von dem Code oben hast Du denn übernommen?
Kannst Du vielleicht ein bisserl mehr von Deinem Quelltext posten? Das SQL Statement wäre da zB von Interesse....