Ankündigungen mit Uploade Funktion

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
chr.flader
Beiträge: 21
Registriert: 16. Dez 2007, 23:27

Ankündigungen mit Uploade Funktion

Beitrag von chr.flader »

Hallo,

ich würde es super finden, wenn man beim Erstellen von Ankündigungen noch weitere Funktionen hat:

1. Upload-Funktion von Dateien, vielleicht direkt zurück auf das Download-Modul
2. Mit einem Klick, kann man diese Ankündigung auch als Termin in den Kalender eintragen.
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6132
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Hallo !

Der Upload von Dateien im Ankündigungsmodul hat meiner Meinung nach erst einmal keine hohe Priorität, da man dies mit dem Downloadmodul jetzt schon hinbekommt und du könntest dann in der Ankündigung darauf verlinken.

Ankündigungen zu exportieren ist meiner Meinung nach auch nicht so sinnvoll. Du hast doch hier (im Gegensatz zu Terminen) keine Uhrzeit. Willst du diese dann als tagesveranstaltung anlegen oder wie hattest du dir das vorgestellt ?
chr.flader
Beiträge: 21
Registriert: 16. Dez 2007, 23:27

Beitrag von chr.flader »

Hi,

2. Punkt zwei ist eigentlich so gedachte, dass man noch 2 weitere Eingabe-Blöcke macht und dort dann sowohl einen Termin anlegt, der auch im Bereich des Terminkalenders angezeigt wird, aber in der Ankündigung auf diesem Termin hingewiesen wird.

Das gleich für den Download
Antworten