Hallo zusammen,
Admidio ist für mich eine sehr tolle Lösung die fast alles bietet was ich brauche - bis auf den Namen/Vorname etc. in der E-Mail.
Wir würden gerne personalisierte E-Mails versendet, bisher habe ich dafür eine modifizierte Version des Communication Plugins verwendet.
Wollte aber fragen, ob man sowas nicht grundsätzlich in der Modul einbauen könnte?
VG Marc
Personalisierte E-Mails / Vorname/Name Platzhalter
Re: Personalisierte E-Mails / Vorname/Name Platzhalter
FYI: Ich habe das Feature implementiert. Im nächsten Release sollte die Funktionalität also vorhanden sein.
super, kann mir aber ein erklären wie das genau funtioniert wenn ich nun eine nachricht verfasse?
Diese Funktion kann nur genutzt werden, wenn die Emails einzeln an die Mitglieder geschickt werden. Wenn nicht bereits geschehen, muss du dies in den E-Mail-Einstellungen hinterlegen.
Anschließend kannst du den E-Mail-Dialog aufrufen und erhältst unter dem Textfeld eine Erklärung, welche Platzhalter du benutzen kannst.
Kannst du dir auch in der Demo anschauen.
Viele Grüße
Fasse
Anschließend kannst du den E-Mail-Dialog aufrufen und erhältst unter dem Textfeld eine Erklärung, welche Platzhalter du benutzen kannst.
Kannst du dir auch in der Demo anschauen.
Viele Grüße
Fasse