Hallo zusammen,
bei Termin / Exportieren (iCal) / Import Thunderbird 102.9.0 (64-Bit) bekomme ich die
Fehlermeldung von Thunderbird: Es gibt keine importierbaren Einträge in der Datei.
Gleiche Fehlermeldung beim Import z.B. der Mannschaftstraining.ics aus der Demo-Installation.
PHP Version (8.0.20)
MySQL (5.7.25)
Admidio Version (4.2.3)
Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe
noki1610
Termine / Exportieren (iCal) / Import / Thunderbird
Re: Termine / Exportieren (iCal) / Import / Thunderbird
Hmm ein Import in den Kalender-App von Apple hat gerade problemlos funktioniert.
Re: Termine / Exportieren (iCal) / Import / Thunderbird
Hallo fasse,
ja stimmt - die Fehlermeldung erhalte ich von Thunderbird 102.9.0 (64-Bit).
Mit IOS funktioniert es hier auch einwandfrei,
scheinbar hat Thunderbird 102.9.0 (64-Bit) ein Problem bei der Interpretation
mit der zu importierenden ICS Datei.
Gruß noki1610
ja stimmt - die Fehlermeldung erhalte ich von Thunderbird 102.9.0 (64-Bit).
Mit IOS funktioniert es hier auch einwandfrei,
scheinbar hat Thunderbird 102.9.0 (64-Bit) ein Problem bei der Interpretation
mit der zu importierenden ICS Datei.
Gruß noki1610
Re: Termine / Exportieren (iCal) / Import / Thunderbird
Ich habe jetzt auch noch mal eine Admidio ics Datei durch einen Validator laufen lassen und dieser hat keinen Fehler im Format ausgegeben: https://icalendar.org/validator.html
Das kannst du ja auch mal mit deiner Datei machen. Vielleicht liegt es ja auch an einem Termintext oder so.
Das kannst du ja auch mal mit deiner Datei machen. Vielleicht liegt es ja auch an einem Termintext oder so.