Hallo admidio-team, hallo Fasse,
habe soeben versucht die Handy-Nr. eines Mitgliedeszu ändern aber leider nicht möglich (zu lang ?)
bei der Handy-Nr. fehlte die führende NULL; so sollte es dann aussehen nachdem ich speichern wollte erschien
grusz greno
Handy-Nummer in der Profile
Re: Handy-Nummer in der Profile
Hallo Greno,
ich habe das gerade mal im Demo-Bereich als auch bei mir lokal ausprobiert. Dort kann ich problemlos Telefonnummern mit führender 0 eingeben und speichern.
Kannst du das mal im Demo-Bereich ausprobieren.
Gruß
Fasse
ich habe das gerade mal im Demo-Bereich als auch bei mir lokal ausprobiert. Dort kann ich problemlos Telefonnummern mit führender 0 eingeben und speichern.
Kannst du das mal im Demo-Bereich ausprobieren.
Gruß
Fasse
Hallo Fasse,
nachdem ich die vorhandenen 10 Zeichen gelöscht und dann gespeichert, anschließend die 0 + 10 Zeichen eingefügt und gespeichert habe ist alles ok ! DANKE für Deinen Bemühung !
Es funktioniert aber NICHT auch in der DEMO wenn vor die vorhandenen Zahlen eine 0 (Null) eingefügt werden soll !
Soeben bei Paul Schmidt ausprobiert ! da steht jetzt nur noch : 1233429833
grusz greno
nachdem ich die vorhandenen 10 Zeichen gelöscht und dann gespeichert, anschließend die 0 + 10 Zeichen eingefügt und gespeichert habe ist alles ok ! DANKE für Deinen Bemühung !
Es funktioniert aber NICHT auch in der DEMO wenn vor die vorhandenen Zahlen eine 0 (Null) eingefügt werden soll !
Soeben bei Paul Schmidt ausprobiert ! da steht jetzt nur noch : 1233429833
grusz greno
Hallo Greno,
jetzt kann ich es auch nachvollziehen. Das Problem tritt wirklich nur auf, wenn man nachträglich die führende 0 hinzufügt.
Das schaue ich mir mal an.
Viele Grüße
Fasse
jetzt kann ich es auch nachvollziehen. Das Problem tritt wirklich nur auf, wenn man nachträglich die führende 0 hinzufügt.
Das schaue ich mir mal an.
Viele Grüße
Fasse
Das Problem ist dann mit der 4.1.11 behoben.
https://github.com/Admidio/admidio/issues/1262
Viele Grüße
Fasse
https://github.com/Admidio/admidio/issues/1262
Viele Grüße
Fasse