Übersichtsseite nach Update auf 4.1.2 leer
Übersichtsseite nach Update auf 4.1.2 leer
Hallo, nach dem Update auf 4.1.2, werden die Informationen aus dem Plugins auf der overview Seite nicht angezeigt. Die overview.tpl Datei wird gelesen, da ein löschen oder hinzufügen von weiteren Feldern funktioniert. Ein Screenshot des Seite hänge ich an.
- Dateianhänge
-
- overview.JPG (30.56 KiB) 3796 mal betrachtet
Re: Übersichtsseite nach Update auf 4.1.2 leer
Hast du den Ordner adm_plugins auch aktualisiert?
Ja die habe ich aktualisiert. Zur Sicherheit habe ich den Ordner nochmal hochgeladen aber das hat auch nichts gebracht.
Hast du auch den adm_themes-Ordner aktualisiert?
Gibt es bei dir ein PHP errorlog, wo man mal reinschauen kann, ob dort irgendwo eine Fehlerausgabe hinterlegt ist?
Gibt es bei dir ein PHP errorlog, wo man mal reinschauen kann, ob dort irgendwo eine Fehlerausgabe hinterlegt ist?
Den themes folder habe ich ebenfalls aktualisiert. Es gibt eigentlich nur die Datei web.log auf dem System. Auf /var/log.. habe ich keinen Zugriff.
In der web.log tauchen keine Fehler auf. Nur Zugriffe auf die Homepage bzw. auf die Menüs im Admidio.
In der web.log tauchen keine Fehler auf. Nur Zugriffe auf die Homepage bzw. auf die Menüs im Admidio.
Problem hat sich zum Glück erledigt. Es lag wohl daran, dass Filezilla die Dateien nicht ordentlich hochgeladen hatte. Mit einem anderen Tool war alles wieder in ordnung.