die Umsetzung ist noch nicht vollständig. Da wird noch bisschen was passieren zum finalen Release.
Ist bei der neuen Funktionalität nicht vorgesehen. Wir haben hier erst mal die Logik, wie man sie von z.B. MS Outlook kennt umgesetzt. Die Leiter der Termine laden die Teilnehmer ein und reservieren einen Platz. Die Interaktion liegt ausschließlich beim eingeladenen User. Hier ist funktionell am Verhalten der Mitgliederzuordnung nichts geändert. Die Begrifflichkeit ist etwas anders zu verstehen, denn der User bekommt bei einer Zuordnung zu einem Termin angezeigt, dass er eingeladen ist. Seinen Status muss er selbst setzen.1. Wäre es möglich, als Terminersteller auszuwählen, welche vorgegebenen Antwortmöglichkeiten es für einen Termin gibt? Beispielsweise gibt es Termine, bei denen ich eine "harte Antwort" brauche und etwas wie "unter Vorbehalt" ist da nicht zielführend. Genauso wäre eine Auswahl toll, ob man Kommentare benötigt oder nicht.
Dieses Feature ist noch todo und nur schon mal vorab mit in der Liste umgesetzt (vorbereitet)2. Wie kann ich als Terminteilnehmer etwas in das Kommentarfeld schreiben? Oder ist das noch nicht implementiert?
Sollte für den User klar funktionieren. Da hab ich dann möglicherweise einen Bug drin. Schaue ich mir an. Danke für den Hinweis.3. Als normales Mitglied bekomme ich bei der Auswahl von "unter Vorbehalt" ein "Du hast kein Recht, diese Aktion auszuführen.", als Administrator funktioniert dies, soll das so sein? Falls diese Auswahl nur für den Terminersteller gedacht ist, sollte diese auch nur bei ihm erscheinen.
VG Thomas