Hi,
ich versuche gerade das Skript zu installieren, stoße aber auf ein Problem. Ich habe alle Dateien per ftp hochgeladen und habe die admidio.html aufgerufen. Die startet auch und ich kann alle Felder mit den nötigen Angaben ausfüllen, aber nach dem klicken auf weiter[/] kommt eine Fehlermeldung:
Fatal error: Maximum execution time of 2 seconds exceeded in f:\srv\www\htdocs\web3339\www\adm_install\inst_do.php on line 310
Hatte jemand auch schon mal diesen Fehler und weiß die Lösung?
cu
George
Fatal Error!
Dies kann an deinem Server liegen. Du müsstest mal mittels phpinfo schauen, wie hoch dort die max_execution_time gesetzt ist und ob er im safe_modus läuft.
Ich vermute mal, dass er im Safe-Modus läuft und die max_execution_time auf 2 Sekunden gesetzt wurde, dann müsstest du allerdings mal mit deinem Provider sprechen und ihn bitten, diese Execution-Time hoch zu setzen, da sonst unser Script nicht vollständig durchlaufen kann. 2 Sekunden sind dafür zu kurz.
Ich vermute mal, dass er im Safe-Modus läuft und die max_execution_time auf 2 Sekunden gesetzt wurde, dann müsstest du allerdings mal mit deinem Provider sprechen und ihn bitten, diese Execution-Time hoch zu setzen, da sonst unser Script nicht vollständig durchlaufen kann. 2 Sekunden sind dafür zu kurz.