Update-Packet

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
tomtom
Beiträge: 19
Registriert: 25. Mai 2016, 19:39

Update-Packet

Beitrag von tomtom »

Hallo,
ich wünschte mir ein reines Update-Paket, welches nur die Dateien der geänderten Dateien beinhaltet. Die Änderungen in github zu suchen, ist immer sehr mühsam.
XimeX
Developer
Beiträge: 1148
Registriert: 12. Jul 2015, 13:21
Wohnort: Austria

Re: Update-Packet

Beitrag von XimeX »

Warum brauchst du das? Hast du eigene Änderungen? Dann würd ich dir empfehlen direkt mit git zu arbeiten. Wenn du linux verwendest kannst du beim cp befehlt angeben nur dateien mit neuerem datum zu kopieren.
tomtom
Beiträge: 19
Registriert: 25. Mai 2016, 19:39

Re: Update-Packet

Beitrag von tomtom »

Hallo XimeX,
vielen Dank für Deine Antwort.
XimeX hat geschrieben:Warum brauchst du das? Hast du eigene Änderungen?
Ja, wegen der Änderungen, die auch dokumentiert sind, aber dennoch Arbeit bereiten, wenn ein komplettes Update/Upgrade durchläuft.

XimeX hat geschrieben:Dann würd ich dir empfehlen direkt mit git zu arbeiten.
Siehe oben, so handhabe ich es ja momentan, was ich aber als sehr aufwendig empfinde. Ich bin wohl von anderen Softwareanbietern zu sehr verwöhnt.
Ob es Shops, Foren, oder auch andere Systeme betrifft, überall werden Update-/Upgrade-Pakete angeboten.

XimeX hat geschrieben:Wenn du linux verwendest kannst du beim cp befehlt angeben nur dateien mit neuerem datum zu kopieren.
Linux verwende ich leider nicht.

Es handelt sich ja auch lediglich um einen Wunsch und nicht unbedingt um eine Kritik.
Da es derzeit auch keine Alternative zu Admidio gibt, bleibe ich natürlich auch treu ;)
Antworten