Hallo,
ich wünschte mir ein reines Update-Paket, welches nur die Dateien der geänderten Dateien beinhaltet. Die Änderungen in github zu suchen, ist immer sehr mühsam.
Update-Packet
Re: Update-Packet
Warum brauchst du das? Hast du eigene Änderungen? Dann würd ich dir empfehlen direkt mit git zu arbeiten. Wenn du linux verwendest kannst du beim cp befehlt angeben nur dateien mit neuerem datum zu kopieren.
Re: Update-Packet
Hallo XimeX,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ob es Shops, Foren, oder auch andere Systeme betrifft, überall werden Update-/Upgrade-Pakete angeboten.
Es handelt sich ja auch lediglich um einen Wunsch und nicht unbedingt um eine Kritik.
Da es derzeit auch keine Alternative zu Admidio gibt, bleibe ich natürlich auch treu
vielen Dank für Deine Antwort.
Ja, wegen der Änderungen, die auch dokumentiert sind, aber dennoch Arbeit bereiten, wenn ein komplettes Update/Upgrade durchläuft.XimeX hat geschrieben:Warum brauchst du das? Hast du eigene Änderungen?
Siehe oben, so handhabe ich es ja momentan, was ich aber als sehr aufwendig empfinde. Ich bin wohl von anderen Softwareanbietern zu sehr verwöhnt.XimeX hat geschrieben:Dann würd ich dir empfehlen direkt mit git zu arbeiten.
Ob es Shops, Foren, oder auch andere Systeme betrifft, überall werden Update-/Upgrade-Pakete angeboten.
Linux verwende ich leider nicht.XimeX hat geschrieben:Wenn du linux verwendest kannst du beim cp befehlt angeben nur dateien mit neuerem datum zu kopieren.
Es handelt sich ja auch lediglich um einen Wunsch und nicht unbedingt um eine Kritik.
Da es derzeit auch keine Alternative zu Admidio gibt, bleibe ich natürlich auch treu